Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beste Freundin?!

tiger_sb
HiddenNickname
20.05.2009 21:59
0
Hi Ihr Lieben,
ich brauch mal Euren Rat... es geht sich da um folgendes...
Ich hab ne beste Freundin (nein, DAS an sich ist nicht das Problem...). Wir haben regelmäßig Kontakt, aber nicht so mit tägl. sehen und so. Seit etwa 14 Tagen verhält sie sich aber komisch, und ich meine richtig komisch... Davon abgesehen, dass sie neuerdings nahezu jeden Tag anruft, fragt was ich mache, mich irgendwo mit hin schleifen will, wo sie mich zuvor nie dabei haben wollte, usw., sagt sie auch echt merkwürdige Dinge. Gestern waren wir on tour, und da kommt plötzlich aus dem Nichts, dass ICH meiner Freundin ja unbedingt nochmal sagen muss, da zwischen uns beiden (also meiner besten Freundin und mir...) nix läuft. Ich erstmal nur--> :shock: WAS? WIE? Da meinte sie, ja, du weisst ja, beste Freundin usw., und da wird auch niemals mehr sein, beste Freundin ist beziehungstechnisch tabu, etc. Und so ging das jetzt schon einige Male. Ständig sagt sie, ich soll dies oder das nicht machen, man könnt uns ja was andichten. Habe sie dann gefragt, wie sie plötzlich drauf kommt, ob jemand was dergleichen sagte, oder ob ich evtl. irgendwas sage oder tue, was sie so deuten könnte. Aber sie meinte, nein es sei alles ok und nix dergleichen, sie will es ja nur erwähnt haben, bla bla.
Hab dann gesagt, dass zwischen uns "nur" Freundschaft is, weiss eh jeder, zumal sie als Frau an sich auch null mein Typ ist. Ihre Antwort: "schade, jammer, am Boden zerstört. Neee, war nur Spass". Sowas hat sie früher NIE gesagt, ich selbst käme nicht mal darauf, dass uns jemand was andichtet usw. Aber... muss ich das jetzt kapieren? Ich meine, warum sagt man von heute auf morgen der besten Freundin plötzlich ständig, dass man jaaaa nix von ihr will, und dass das auch bloss keiner denken soll, und steht zugleich plötzlich tägl. auf der Matte??? *Help*
whisker
HiddenNickname
20.05.2009 22:26
0
melden
Semiramiss
HiddenNickname
20.05.2009 22:23
0
melden
lounge2
HiddenNickname