Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bester Freund

Tamar25
HiddenNickname
28.02.2008 21:07
0
Hallo
Ich bin gerade etwas gefrustet.
Vor vier Jahren habe ich eine Frau kennengelernt und mich richtig verliebt. Nach zwei Monaten hat sie mir erzählt, dass sie eine Freundin hat. Damals war ich schon mal ganz glücklich, weil ich geglaubt hab, sie steht auf Frauen. Dann war mit ihrer Freundin Schluss, wegen einem Mann. Aus dieser Geschichte wurde dann doch nichts. Und meine Hoffnungen wurden geschürt. Doch ich hab ihr nie etwas von meinen Gefühlen erzählt. Zwei Jahre später hab ich mich neu verliebt, wieder unglücklich, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Vor drei Wochen hat sie meinen besten Freund kennengelernt und hat sich mit ihm gleich gut verstanden. Mein Kumpel wusste von meinen Gefühlen zu ihr. Jetzt, gerade in diesem Moment, treffen sie sich. Es wird wohl etwas werden aus den beiden. Meinem Kumpel ist es ganz egal, wie es mir damit geht. Er hat es mir nicht einmal erzählt. Für ihn ist die Sache auch nichts ernstes, nur so ne Spielerei. Ich hab nur so Angst, dass er ihr von meinen Gefühlen erzählt und dann alles kaputt ist.
Tamar25
HiddenNickname
28.02.2008 21:20
0
melden
ganovenbraut
HiddenNickname
28.02.2008 21:17
0
melden