Bestseller
Hallo an alle!
Bin grad fleißig dabei meine Facharbeit zu verfassen. Das Thema lautet in etwa: "Wie entsteht ein Bestseller am Beispiel des historischen Romans" Die zwei Bücher, die ich dafür behandle sind "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon und "Die Päpstin"
Deshalb hier der Aufruf an alle begeisterten Leseratten
: was interessiert euch an Büchern am meisten (vor allem bei historischen Romanen)?
Wie wichtig schätzt ihr die Vermarktung ein?... und was euch sonst noch so dazu einfällt.
Ich wär euch echt super dankbar, da ich meine Facharbeit noch mit so einer Art Umfrage aufpeppen möchte. Ein dickes *knuddel* schon mal im voraus an alle die mir antworten
Liebe Grüße
Patricia
Bin grad fleißig dabei meine Facharbeit zu verfassen. Das Thema lautet in etwa: "Wie entsteht ein Bestseller am Beispiel des historischen Romans" Die zwei Bücher, die ich dafür behandle sind "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon und "Die Päpstin"
Deshalb hier der Aufruf an alle begeisterten Leseratten
: was interessiert euch an Büchern am meisten (vor allem bei historischen Romanen)?Wie wichtig schätzt ihr die Vermarktung ein?... und was euch sonst noch so dazu einfällt.
Ich wär euch echt super dankbar, da ich meine Facharbeit noch mit so einer Art Umfrage aufpeppen möchte. Ein dickes *knuddel* schon mal im voraus an alle die mir antworten

Liebe Grüße
Patricia