Forum » User helfen Usern » Thread

Betrüger in Lesarion

Thema abonnieren antworten

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 |

26.03.2019 18:11
HiddenNickname

Hier sind noch 2 unterwegs gerade ich habs aber an den Support geschickt. Aber interessanterweise ist die aus San Diego aber gerade in Syrien auf Friedensission und war heut morgen auf 280 km entfernt.... Und jetzt auf 4000 nochwas entfernt jaha..... Hab nur ein snapshot gemacht... Das ist die Soldatinnenmasche.... Die nach der großen Liebe suchen, kennt die jemand schon?

26.03.2019 18:31
HiddenNickname

Och menno, ich krieg sowas nicht. Was issn los?
Bin ich zu alt? Oder zu rothaarig? Pfffft....

26.03.2019 18:45
HiddenNickname

Da könnte noch ne 3. I'm Anmarsch sein.... Sei froh, is ne miese Nummer....romance scamming oder militaryscam nennt sich det und war früher eher hetero kam ja immer mal in irgendwelchen reportagen vor sowas.. Najut ich wollt nur mal gesagt haben.

Alles nach Nummer wurde drangehängt....

editiert am 26.03.2019 18:56 Beitrag melden Zitatantwort
26.03.2019 18:49
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.03.2019 um 18:31:

Zu weihnachtsaffin. Eindeutig. Das ist für Leute, die gar nicht in echt ne Beziehung wollen, dann endgültig zuviel.

Weihnachten oder die große Liebe, was soll es sein?

editiert am 26.03.2019 18:50 Beitrag melden Zitatantwort
26.03.2019 19:32
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zu schlau.
Sieht man dir halt an.

26.03.2019 23:34
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Ich kann die dir gerne weiterleiten sofern die nich gesperrt werden

26.03.2019 23:40
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.01.2019 um 18:39:

Mir wurden von einem andre2218
500.000 € auf einem Sperrkonto angeboten.

Wenn du sie nicht haben möchtest, darf er sie mir gerne geben.

26.03.2019 23:56
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.03.2019 um 23:40:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.01.2019 um 18:39:

Mir wurden von einem andre2218
500.000 € auf einem Sperrkonto angeboten.

Wenn du sie nicht haben möchtest, darf er sie mir gerne geben.

XD

Setze mich auch auf die Liste, mag aber auch zwei Äpfel, einen Lolli und Knabberzeug dazu, aber aus anderen Finanzierungsmitteln.

27.03.2019 07:13
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.03.2019 um 18:49:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zu weihnachtsaffin. Eindeutig. Das ist für Leute, die gar nicht in echt ne Beziehung wollen, dann endgültig zuviel.

Weihnachten oder die große Liebe, was soll es sein?

Ich nehme zu Weihnachten gerne 500 000 und sperre dann mein Konto für die, die nicht in Beziehung gehen wollen. Danach suche ich die große Liebe.
Das wäre bestimmt schlau.
Irgendwie.
Oder?

Tatsächlich habe ich mal vor Jahren von einer gelesen, die eigentlich überhaupt nicht blöde ist und trotzdem voll auf so einen reingefallen ist.
Üble Sache das.
Passt alle gut auf Euch auf.
Und hier zu warnen finde ich wichtig!

27.03.2019 14:46
HiddenNickname

Was ich kaum glauben konnte war die Tatsache daß es mal einen Finanzbeamten gab, der auf so eine Masche reingefallen ist.

27.03.2019 15:15
HiddenNickname

Och, hier scheinen sich auch jede Menge SkimmerInnen zu tummeln.
Neulich schrieb mich so eine Liese an, die angeblich aus Schweden stammt.
Also Trau schau wem....

27.03.2019 15:38
HiddenNickname

Mich schrieben hier seit letzten Dezember 5 verschiedene junge "Damen" an, meist zwischen 18 und 20 Jahren alt angeblich, das Profil war jeweils höchstens einen Tag davor eröffnet und mehr als dürftig ausgefüllt worden. Frau wolle mich gerne "kennen lernen". Ich fühle mich als 42jährige Frau ja überaus geehrt (...hust...) durch das wiederholte Interesse der Jugend an meiner Person. Ginge deine Masche allenfalls etwas kreativer, liebe/r Unbekannte/r? So wird das nix, wenn du jedes Mal identisch vorgehst. Sorry Hase.

27.03.2019 15:54
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.03.2019 um 18:11:

Das ist die Soldatinnenmasche.... Die nach der großen Liebe suchen, kennt die jemand schon?

Gemein. Einen auf "Frau in Uniform" machen.

27.03.2019 16:02
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 27.03.2019 um 15:54:

Zitat
Tehejekuetrheed

Das ist die Soldatinnenmasche.... Die nach der großen Liebe suchen, kennt die jemand schon?

Ja das ist eeeeecht eeeeecht fieeeeeeees.... Aber ich hab schnell gemerkt... Da stimmt was net... Aber Hut ab dass die oder der sich ein paar stunden auf ne Diskussion über Politik und Krieg eingelassen hat. ..... Aber dann bat ich... Bitte ein aktuelles Foto.... Mit aktuellem handgeschrieben Papier mit heutigem Datum und am besten Uhrzeit noch einzutragen... Jedenfalls kann man so diejenigen filtern, die Fotos geklaut haben, die gehen sogar soweit fotos von verstorbenen gis zu nutzen...... Die Tiefen manipulatoren die nicht organisiert sind, da.... Hab ich keine Idee.....

Edit: und jaaaa die uniform.... Genau... Gute verdammt guter blöder magnet manchmal.... sollte keiner sein... Für das was es repräsentiert...manchmal in real life. Is ne Falle ja, einsame sich schwach fühlende frau sucht Kämpferin die sie für ewig beschützt, gefährliche verborgene groschenromanromantik und jetzt noch "homogenisiert"! Sozusagen auf den Lesbischen "opfermarkt" ausgerichtet. Vollll doof

editiert am 27.03.2019 16:09 Beitrag melden Zitatantwort
27.03.2019 16:18
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 27.03.2019 um 16:02:

Edit: und jaaaa die uniform.... Genau... Gute verdammt guter blöder magnet manchmal.... sollte keiner sein... Für das was es repräsentiert...manchmal in real life. Is ne Falle ja, einsame sich schwach fühlende frau sucht Kämpferin die sie für ewig beschützt, gefährliche verborgene groschenromanromantik und jetzt noch "homogenisiert"! Sozusagen auf den Lesbischen "opfermarkt" ausgerichtet. Vollll doof

*Daumen hoch

Du sagst es, du sagst es. Das Ding mit den Uniformen ist quasi die Achillesferse der Lesbenwelt und das perfekte Einfallstor für jegliche Übeltäterschaft. Liebe Frauen, bleibt stark!!

27.03.2019 17:34
HiddenNickname

Ich hatte neulich die Zuschrift einen jungen großbusigen Schönheit aus den USA
Nannte mich gleich Darling ...

28.03.2019 17:57
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Ja das ist eeeeecht eeeeecht fieeeeeeees.... Jedenfalls kann man so diejenigen filtern, die Fotos geklaut haben, die gehen sogar soweit fotos von verstorbenen gis zu nutzen...... Die Tiefen manipulatoren die nicht organisiert sind, da.... Hab ich keine Idee.....

Edit: und jaaaa die uniform.... Genau... Gute verdammt guter blöder magnet manchmal.... so

Du wolltest dich mit einem verstorbenen GI liieren?
Aufregend, aufregend so eine ausgewachsene Nekrophilie, wenn man dann noch auf Mädchen in Uniform steht. Sagenhaft.

28.03.2019 18:15
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.03.2019 um 17:57:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

(quote max. 3 Ebenen)
Tehejekuetrheed

Das ist die Soldatinnenmasche.... Die nach der großen Liebe suchen, kennt die jemand schon? (/quote max. 3 Ebenen)

Ja das ist eeeeecht eeeeecht fieeeeeeees.... Jedenfalls kann man so diejenigen filtern, die Fotos geklaut haben, die gehen sogar soweit fotos von verstorbenen gis zu nutzen...... Die Tiefen manipulatoren die nicht organisiert sind, da.... Hab ich keine Idee.....

Edit: und jaaaa die uniform.... Genau... Gute verdammt guter blöder magnet manchmal.... so

Du wolltest dich mit einem verstorbenen GI liieren?
Aufregend, aufregend so eine ausgewachsene Nekrophilie, wenn man dann noch auf Mädchen in Uniform steht. Sagenhaft.

Oh es war noch viel verrückter im Detail als hier dargestellt allerdings, soll das hier eher so ne Art Warnung oder Hinweis sein für Userinnen, die noch nicht mit solchen Dingen konfrontiert wurden.

Ich mag Deine Interpretation meiner Neigungen aber echt ...interessant, denk bitte noch daran, dass ich hinzufügend zu dem auch noch für den Weltfrieden bin.

28.03.2019 18:24
HiddenNickname

Andre, bist du`s schon wieder?

Ich finde das auch so schön, dass man hier am Leben aller so intensiv teilhaben darf.
Das Private ist öffentlich, heisst es nicht so schön. Wo würde das formschöner praktiziert als hier.

Ich habe da auch noch ein paar potentielle Threads auf Lager.

28.03.2019 18:39
HiddenNickname

Es geht um die 500000 Spende
Es der Polizei melden ist das einzig logische, es gibt ne Mailadresse für die Polizei Das riecht doch nach Betrug und die Betrugsdezernate würden gerne mal diese Ringe zerschlagen. Immer wieder benutzten diese Personen diese Tour mit Krankheiten und Gößzugigkeit und Mitleid. Und immer wieder fallen Menschen darauf rein. die denken Frauen besonders easy

editiert am 28.03.2019 18:43 Beitrag melden Zitatantwort

Thema abonnieren antworten

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<