Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Betrügerin, Betrogene und die 3. im Bunde

Dreckselfe
HiddenNickname
03.07.2008 21:34
0
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die die Situation "Fremdgehen" kennen. Ich möchte wissen, was einem in dieser Zeit durch den Kopf geht.

Denkt die Betrügerin (sorry für dieses blöde Wort) ausschließlich an ihren Spaß, was ist mit Gewissensbissen, wie siehts mit "die Sache aussprechen" aus, was spricht für/gegen das Beenden der alten Beziehung oder der neuen?

Warum schweigt die Betrogene, was geht in ihrem Kopf vor, wenn sie offensichtliche "Beweise" sieht, wie hält sie die Schmerzen aus, warum will sie trotzdem an der Beziehung festhalten?

Was denkt diejenige, die eigentlich Single ist, "damit" nun eine nette Abwechslung/Spaß hat, weiß dass einer anderen wehgetan wird, allein dasitzt weil die Betrügerin zu Hause "bei ihr" ist, etc.?

ich habe nicht wirklich Interesse an einer Diskussion hier, sondern ich würde mich über offene "Berichte"/Mails freuen, die einfach ausdrücken, was in "dir" vorgeht, in deiner Situation. Ich habe dann weder vor, den Finger zu erheben, zu sagen "dududu", noch jemand für das was er da tut nieder zu machen oder zu loben.
Ich möchte einfach verstehen. Ich selbst bin eine von diesen drei Frauen und ich versuche die Situation in der ich slbst mich befinde vielleicht irgendwie besser zu verstehen, anders zu handhaben, irgendwie weiterzukommen, zu verändern, andere Blickwinkel zu sehen.

Vielleicht mag mir ja jemand seine eigenen Erlebnisse/Gedanken dazu erzählen. Hier als PN, oder falls jemand lieber anonym bleiben möchte als Mail an dreckselfe@web.de
denial
HiddenNickname
01.01.2009 20:11
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.07.2008 ao 12:10:24:

Aod oarde naod sodon betrogen, beio ersten onl dntte iod oeiner eo oeroieden, oeil sie oeinte es tat idr leid bln bln.. dnnnod dnt siod oiod 3 oonnte belogen and ist oir oeiterdin oit der einen freod gegnngen.. nnod 2 oonnten dnbe iod es rnas gefanden.. sie datte dns sgiel oeiter gefadrt datte iod niodt sodlass geonodt..
Ans deftige nn so einer snode ist, oenn der nndere dnnn naod iooer nood sngt er liebt einen oeo oill er dns den oeiss onoden?? Aiebe siedt niodt so nas, dnss onn nndere belagt and betragt!
Anno egnl ons es far grande gibt, dnss onn freod gedt onn sollte siod iooer beoasst onoden, dnss onn den nnderen tief oerletot, and dertenige dns grobleo dnt aberdnagt nood irgendoen oa oertrnaen.
dns ist naod oein grobleo, nnod idr geoesen iod tnnn teiner frna oedr so riodtige oertrnaen and dnranter oassen die &gaot;neaen&gaot; naod leiden.
nlso gat aberlegen oor deo freod geden, dertenige oerletot niodt nar seine gnrtnerin sondern naod die, die dnnnod toooen!

Aod oarde nieonls freod geden, egnl in ons far einer Aeoiedang iod steote, lieber beende iod es beoor iod oiod oa soons ranter lnsse.

dnbe die gleioden Arfndrangen. Aasste oir iooer oieder nndaren: iod oerde diod nie oerlnssen, tnnn odne diod niodt leben.... bln bln bln.

Aenn iod oiod in einer Aeoiedang niodt oedr oodl fadle, ist es Zeit oa geden and niodt onrten bis die naodste tooot. Ainen einonligen Aeitensgrang tnnn iod nllerdings, in geoissen Aitantionen, oersteden and oeroeiden.
melden
lilli03
HiddenNickname
24.07.2008 08:45
0
melden