Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Betrügerin

17.11.2010 15:31
HiddenNickname
0

Ich brauche jetzt auch mal Eure Hilfe oder Euren! Rat! Bin ziemlich mit den Nerven fertig! Ich erzähle Euch mal meine Geschichte, díe etwas länger ist!

Es fing alles im August 2009 beim CSD in Lübeck an! Ich war damals in meine Arbeitskollegin Petra verknallt, aber richtig! Es gab für mich damals nur ein Thema, und das war ebend Petra!
Dann kam der CSD in Lübeck, ich wollte mich dort mit meiner besten Freundin Martina (sie heißt genauso wie ich) treffen, sie wollte noch eine Nachbarin von ihr mitbringen, die auch unbedingt mal auf einen CSD wollte! Dazu ist noch zu sagen,
das beide, Andrea und Martina verheiratet sind und Kinder haben. Na gut, wie traffen
und also auf dem CSD, ich fand Andrea auch ziemlich nett, aber mehr war nicht.
Die nächsten Tagen traffen wir drei uns dann öfters zum Kaffeetrinken, meistens bei Martina. Und irgendwann kam das Thema auf LWord zu sprechen! Beide kannten die Serie nicht, und ich schwärmte davon! Wir verabredeten uns dann mal
bei mir auf einen LWord Abend. Dann kam dieser Abend, es war auch alles nett, wir guckten den Hauptfilm, tranken und assen was dabei. Martina ging es dann im
laufe des Abends nicht so gut, so das sie nachhause fahren musste. Andrea, wollte aber noch bleiben! Und dann geschah es. Andrea, wo ich immer dachte, weil sie es
auch erzählte, führt sooooo eine glückliche Ehe, hat so einen netten Mann, diese Andrea verführte mich regelrecht. Auch wenn es sich unglaubwürdig anhört, aber
ich habe mich wirklich mehr als eine halbe Stunde gewährt, ich sagte ihr, das sie an ihren Mann und ihre Familie denken soll! Aber ihr war es egal! Und dann ist es
ebend passiert! Und ich war seitdem über beide Ohren verknallt! Seitdem hatten
wir ein Verhältnis, sie sprach auch davon ihren Mann zu verlassen, und mit ihren Sohn zu mir zu ziehen! Wir verbrachten fast jeden Tag zusammen! Es war wirklich eine schöne Zeit!Es durfte nur niemand von unserem Verhätnis wissen, auch Martina nicht! Da es mir aber irgendwie nicht richtig gut ging, habe ich es meiner besten Freundin doch erzählt. Sie konnte nicht verstehen, das Andrea so etwas macht, und Martina hätte es gut gefunden, wenn Andrea dazu gestanden hätte! Andrea erzählte aber überall nur irgendwelche Lügen. Und die beiden bekamen sich immer mehr in dieWolle! Andrea vebot mir dann den Kontakt zu Martina. Ich weiß, ich hätte mich garnicht drauf einlassen sollen, aber ich habe es ebend doch gemacht! Mitder Zeit wurde alles etwas merkwürdig. Sie fragte mich ganz oft, wieviel Geld ich verdienen würde, und als sie dann mitbekam,
das ich weniger Gehalt hatte, als ihr Mann, der selbstständig ist, verdiene, sagte sie
öfters zu mir, das sie nur bei ihm bleibt, weil er mehr Geld verdienen würde. Tja, ich weiß, da hätte ich schon stutzig werden müssen. Aber wie gesagt, ich war richtig verknallt!
Dann, es war Anfang April, saß Andrea drei Tage lang vor mir, und heulte sich die Augen aus, sie bräuchte Geld, weil sie Steuerschulden hätte. Und was mache ich?
Ich kündige meine Lebensversicherung, und leihe ihr 11.000 Euro! Ich wollte immer etwas schriftlich haben, aber sie sagte immer wieder zu mir, das ich doch vertrauen zu ihr haben sollte, und ich bekomme das Geld schon wieder. Auch ihr Mann, der von dem Geld wusste, sagte mir dasselbe. Ob er auch von unserem
Verhältnis wusste, das frage ich mich bis heute! Ich sollte das Geld dann innerhalb von zwei Monaten wiederbekommen, weil ihr Mann angeblich in Kairo einen Job hätte, wo er sehr, sehr viel Geld verdienen würde. Aus Kairo wurde dann aber nichts, und dann hieß es, Du bekommst das Geld irgendwann mal wieder! Irgendwie bekamen wir uns wegen des Geldes dann aber öfters in die Haare, und als Andrea dann noch mitbekam, das ich wieder Kontakt zu Martina hatte, seitdem bestreitet sie, jemals von mir das Geld bekommen zu haben!
Achso, ich habe noch vergessen, das sie mir ein Schreiben im April vor die Nase gelegt hat, was sie ans Finanzamt schicken musste, wo drinn steht, das sie innerhalb von sieben Tagen von mir das Geld bekommt. Das habe ich unterschrieben, und Andrea und Mann auch! Dieses Schreiben wäre meine einzigste Möglichkeit gewesen, das Geld wieder zubekommen. Da jetzt alles übern Anwalt läuft, hat der jetzt rausgefunden, das es dieses Schreiben überhaupt nicht gibt. Die beiden haben mich sowas von übers Ohr gehauen!
Sie bestreitet alles, das sie das Geld bekommen hat, das wir was zusammen hatten, einfach alles!
Das das Geld weg ist, daran habe ich mich schon gewöhnt, aber ehrlich gesagt, am schlimmsten ist, das sie alles was zwischen uns war, abstreitet. Sie bedroht mich mit SMSEN, hetzt ihren Mann auf mich, der mir Schläge androht usw.!

Warum konnte ich mich so von einer Frau täuschen lassen? Bis vor ein paar Wochen, hatte ich sogar noch Gefühle für sie, obwohl sie mir das alles angetan hat!
Das ist doch nicht normal, oder? Aber, jetzt sind die Gefühle weg, ich verspühre nur noch Hass!

So, ich musste die Geschichte hier mal erzählen, weil es mir ziemlich dreckig geht.
Vielleicht weiß jemand einen Rat, und kann mir etwas helfen!?

Martina

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

25.03.2011 00:09
25.03.2011 00:07
25.03.2011 00:02
22.03.2011 21:27
21.03.2011 18:59
20.03.2011 12:56
19.03.2011 23:02
19.03.2011 20:32
19.03.2011 20:23
19.03.2011 20:06
19.12.2010 17:45
19.12.2010 16:28
19.12.2010 16:19
HiddenNickname
0
16.12.2010 20:17
16.12.2010 20:17
editiert am 16.12.2010 20:22 melden kommentieren
16.12.2010 20:01
editiert am 17.12.2010 22:21 melden kommentieren
16.12.2010 19:41
16.12.2010 19:28
16.12.2010 09:20

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<