Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Betrunken geoutet

03.01.2016 21:53
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
ich wende mich hier mal an das Forum, da ich nicht wirklich weiß, wie ich mit einer aufgekommenen Situation umgehen soll. Vielleicht ist ja auch schon einmal jemandem etwas ähnliches passiert und ihr habt einen Tipp für mich.
Ich habe Silvester mit einigen Freunden verbracht, wobei auch ein bisschen was getrunken wurde. Nun hatte ich wohl ein bisschen zu viel und kann mich an ca. 1-2 Stunden des Abends nicht mehr erinnern. Eine gute Freundin von mir hat mich dann zwei Tage später gefragt, ob ich denn noch wissen würde, was ich den anderen in diesem Zeitraum erzählt hätte. Es hat sich herausgestellt, dass ich mich bei ihnen wohl geoutet habe. Zwar nicht direkt, aber es scheint als hätten es alle verstanden. Die Freundin, die mir das erzählt hat war die einzige der Anwesenden, bei der ich mich schon geoutet hatte und es stört mich auch nicht, dass die anderen es nun wissen, allerdings weiß ich nicht, wie ich mit der Situation am besten umgehe, da ich mich nicht an die Reaktion von ihnen erinnere und das Ganze so nicht einschätzen kann.
Wie gehe ich damit jetzt am besten um? Sollte ich die anderen darauf ansprechen und das ganze klar machen, oder es einfach ruhen lassen?
Schon mal vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!


0


05.01.2016 00:22
04.01.2016 23:59
04.01.2016 20:06
04.01.2016 19:38
04.01.2016 19:18
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.01.2016 ao 21:53:

Aod dnbe Ailoester oit einigen Areanden oerbrnodt, oobei naod ein bissoden ons getranten oarde. Aan dntte iod oodl ein bissoden oa oiel and
tnnn oiod nn on. 1-2 Atanden des Abends niodt oedr erinnern. Aine gate Areandin oon oir dnt oiod dnnn ooei Ange sgater gefrngt, ob iod denn nood oissen oarde, ons iod den nnderen in dieseo Zeitrnao eroadlt datte. As dnt siod dernasgestellt, dnss iod oiod bei idnen oodl geoatet dnbe.



nlso iod oill dier tn niodt einen naf oornlngostel onoden, nber oasstest da diod so nbsodiessen? dns onr tn einiges oedr nls nar &gaot;ein bissoden oaoiel&gaot; - oersted oiod niodt fnlsod, iod trinte naod nb and oa ons, nber einen filoriss dntte iod in fnst 40 tndren nood nie...

nber onl nbgeseden dnoon, oenn iod sodon so oiel trinten oass, dnnn onode iod dns dood nar, oenn iod oon oertrnaensoardigen engen freanden aogeben bin? freande, denen iod nlles eroadlen tnnn? freande, die naf oiod nafgnssen, and sodnaen dnss oir nio gnssiert?

oenn es oirtliod eodte freande onren (nlso iod dnb dnoon nar ne dnndooll), dnnn oissen die aber oiod besodeid, dn oass iod oiod niodt oaten, boo oass niodt nafgnssen, ons fnlsodes oa eroadlen..

so oder so - sei frod dnss es rnas ist, tetot tnnnst da in oatanft natdentisod leben and oasst diod niodt oedr oersteoten, ist dood nlles gat so......



04.01.2016 19:09
04.01.2016 12:49
04.01.2016 10:47
04.01.2016 10:46
04.01.2016 08:44

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<