Bettgestell Kiefer 1,40 m b zu verschenken
An Selbstabholerin, in Hattingen
Es handelt sich um ein schönes Bettgestell aus Kiefernholz
(ohne Lattenrost und Matratze) passend für eine Matratze der Größe 140 x 200 cm.
Das Bettgestell hat folgende Außenmaße:
Länge 2,23 m, Breite 1,60 m und Höhe Kopfteil 0,70 cm.
Von der Liegehöhe her ist es schön niedrig.
Für mein winzigkleines Single-Schlafzimmer ist das Gestell leider zu groß.
Das Bettgestell wurde 2 mal auf- und abgebaut und es hat davon
und vom Umzug leichte Gebrauchspuren.
Die Löcher für die Schrauben sind nicht alle ok und das ein oder andere müsste wahrscheinlich neu gebohrt/geleimt/nachgearbeitet werden.
Die Schrauben und Metallplättchen und Holzsteckerchen habe ich aber alle sorgfältig hier aufbewahrt.
Das Bett liegt nun auseinandergebaut in meinem Keller und für mich sieht es so aus, dass man es wahrscheinlich in einem PKW mit umgeklapptem Beifahrersitz oder geöffneter Heckklappe transportieren könnte, was ich aber nicht versprechen kann.
Abholort ist Hattingen. Hattingen liegt gut erreichbar zwischen den Städten Bochum, Essen, Wuppertal, Witten und Velbert.
Bei Interesse bitte PN. Ich kann gern ein Foto mailen.
Liebe Grüße
Es handelt sich um ein schönes Bettgestell aus Kiefernholz
(ohne Lattenrost und Matratze) passend für eine Matratze der Größe 140 x 200 cm.
Das Bettgestell hat folgende Außenmaße:
Länge 2,23 m, Breite 1,60 m und Höhe Kopfteil 0,70 cm.
Von der Liegehöhe her ist es schön niedrig.
Für mein winzigkleines Single-Schlafzimmer ist das Gestell leider zu groß.
Das Bettgestell wurde 2 mal auf- und abgebaut und es hat davon
und vom Umzug leichte Gebrauchspuren.
Die Löcher für die Schrauben sind nicht alle ok und das ein oder andere müsste wahrscheinlich neu gebohrt/geleimt/nachgearbeitet werden.
Die Schrauben und Metallplättchen und Holzsteckerchen habe ich aber alle sorgfältig hier aufbewahrt.
Das Bett liegt nun auseinandergebaut in meinem Keller und für mich sieht es so aus, dass man es wahrscheinlich in einem PKW mit umgeklapptem Beifahrersitz oder geöffneter Heckklappe transportieren könnte, was ich aber nicht versprechen kann.
Abholort ist Hattingen. Hattingen liegt gut erreichbar zwischen den Städten Bochum, Essen, Wuppertal, Witten und Velbert.
Bei Interesse bitte PN. Ich kann gern ein Foto mailen.
Liebe Grüße