Bettgestell Kiefer 1,40 m breit abzugeben
in 45525 Hattingen (angrenzend an Essen/Bochum/Wuppertal)
Es handelt sich um ein schönes Bettgestell aus Kiefernholz (ohne Lattenrost und Matratze)
passend für eine Matratze der Größe 140 x 200 cm.
Das Bettgestell hat folgende Außenmaße:
Länge 2,23 m, Breite 1,60 m und Höhe Kopfteil 0,70 cm.
Von der Liegehöhe her ist es schön niedrig.
Wenn ich eine email-Adresse bekomm, kann ich ein Foto mailen.
Für mein winzigkleines Schlafzimmer ist das Gestell leider zu groß.
Das Bettgestell wurde 2 mal auf- und abgebaut und es hat davon und vom Umzug leichte Gebrauchspuren.
Weil die Löcher für die Schrauben etwas ausgefranselt sind und das ein oder andere wahrscheinlich neu gebohrt/geleimt/nachgearbeitet werden müsste,
gebe ich das Bett ausdrücklich an bastelnde Frau ab
.
Die Schrauben und Metallplättchen und Holzsteckerchen habe ich aber alle sorgfältig hier aufbewahrt.
Das Bett liegt nun auseinandergebaut in meinem Keller und für mich sieht es so aus, dass man es wahrscheinlich in einem Kombi mit geöffneter Heckklappe transportieren könnte, was ich aber nicht versprechen kann.
Ich freue mich über einen schönen Roman oder eine Sonnenblume im Tausch gegen das Bett
Bitte per message Kontakt aufnehmen.
LG
Es handelt sich um ein schönes Bettgestell aus Kiefernholz (ohne Lattenrost und Matratze)
passend für eine Matratze der Größe 140 x 200 cm.
Das Bettgestell hat folgende Außenmaße:
Länge 2,23 m, Breite 1,60 m und Höhe Kopfteil 0,70 cm.
Von der Liegehöhe her ist es schön niedrig.
Wenn ich eine email-Adresse bekomm, kann ich ein Foto mailen.
Für mein winzigkleines Schlafzimmer ist das Gestell leider zu groß.
Das Bettgestell wurde 2 mal auf- und abgebaut und es hat davon und vom Umzug leichte Gebrauchspuren.
Weil die Löcher für die Schrauben etwas ausgefranselt sind und das ein oder andere wahrscheinlich neu gebohrt/geleimt/nachgearbeitet werden müsste,
gebe ich das Bett ausdrücklich an bastelnde Frau ab
.Die Schrauben und Metallplättchen und Holzsteckerchen habe ich aber alle sorgfältig hier aufbewahrt.
Das Bett liegt nun auseinandergebaut in meinem Keller und für mich sieht es so aus, dass man es wahrscheinlich in einem Kombi mit geöffneter Heckklappe transportieren könnte, was ich aber nicht versprechen kann.
Ich freue mich über einen schönen Roman oder eine Sonnenblume im Tausch gegen das Bett

Bitte per message Kontakt aufnehmen.
LG