Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Betty Shabazz

14.08.2010 14:21
HiddenNickname
0

ich hab gestern den Malcolm X Film gesehn, und mir ist auf gefallen das Betty Shabazz woll die war die ihn dazu gebracht hat, die nation of islam mal zuhinter fragen leider find ich auf deutsch nur texte "sie war die Frau von Malcolm X,"
ZitatNach ihrem Abschluss wurde sie Direktorin einer PR-Schule, trotz ihrem Interesse am Bürgerrecht versuchte sie, die Intimsphäre der Familie aufrecht zu erhalten. Sie kämpfte zeitlebens juristische Schlachten gegen Copyright-Verletzungen, die Reden ihres Mannes, seinen Namen und das Symbol X betrafen. Als seine Geschichte 1992 verfilmt wurde, übernahm sie die Rolle einer Beraterin. 1994 erhob sie sich zum ersten Mal in einer Rede gegen die Nation of Islam und deren Führer Louis Farrakhan.

kling für mich nach die hat auch mal was gesagt, das was würde mich intersieren, wenn wer gut texte kennt bitte posten, und übersetzen

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<