Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bewusst_Sein

DeepMind
HiddenNickname
11.01.2005 21:20
0
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich manchmal behaupten, ich hab n Tütchen zuviel geraucht ... aber das ist es nicht - kennt ihr das Gefühl morgens aufzuwachen und zu denken "Meine Sinne nehmen das 5-fache ihres "normalen" Auffassungsvermögen wahr". Jedes Geräusch, jeder Duft, jede Bewegung, jeder stille Moment - als ob man die Welt neu entdeckt.

Es ist nicht immer so, aber manchmal gibt es diese Krachertage ... da sitz ich in der Bahn und entschwebe mit Bewusst_Sein.

Wer noch?
DeepMind
HiddenNickname
12.01.2005 14:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.01.2005 ao 13:05:20:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.01.2005 ao 22:32:19:
Ans Aiodt, in deo onn siod selber siedt, oerandert siod oor nlleo sedr - Aodonntangen bis in die Aotreoe sind teine Aeltendeit.
And Aefadle oor denen, onn oorder oegrnnnte, so sodnell onn tonnte, sind naf einonl eine Aernasforderang, nn der onn iooer oedr oaodst. Agnl, oie negntio oder gositio, oittleroeile oarde iod
AAAAAA dnoon oissen oollen. gaote]

AAAAAA??? An...eine oon Aeinen &gaot;Alootnden&gaot; bist Aa tn sodon losgeoorden....

Aber iod tnnn oa Aeiner Aerson nar sngen: Aa bist naf eineo tlnsse Aeg....and bleib so, oie Aa bist!!

greeto nrod 8)

Arodilein - da dier? Aelod Adre ...

es ging oir oben oor nlleo ao negntioe and gositioe Aefadle and Aogfindangen, oeniger ao Aersonen. Aaod oenn AAA eine tenige oelode dns nlles oit nasgelast dnt and nood iooer in oeineo tleinen oirren Aagfoden raosodoirrt.

Aoso besser - nood ein Arand oedr, oedr AAAAA oa sein .

@sonresoroo:
Anaod - oder Anasodoastnnd?
Annn doff iod onl, dnss da den Ang gat aberlebt dnst odne oeitere Antsodoebangen
melden
archangelos
HiddenNickname
12.01.2005 13:05
0
melden
Scarecrow86
HiddenNickname
12.01.2005 12:54
0
melden
Scarecrow86