Bewusst_Sein
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich manchmal behaupten, ich hab n Tütchen zuviel geraucht
... aber das ist es nicht - kennt ihr das Gefühl morgens aufzuwachen und zu denken "Meine Sinne nehmen das 5-fache ihres "normalen" Auffassungsvermögen wahr". Jedes Geräusch, jeder Duft, jede Bewegung, jeder stille Moment - als ob man die Welt neu entdeckt.
Es ist nicht immer so, aber manchmal gibt es diese Krachertage ... da sitz ich in der Bahn und entschwebe mit Bewusst_Sein.
Wer noch?
... aber das ist es nicht - kennt ihr das Gefühl morgens aufzuwachen und zu denken "Meine Sinne nehmen das 5-fache ihres "normalen" Auffassungsvermögen wahr". Jedes Geräusch, jeder Duft, jede Bewegung, jeder stille Moment - als ob man die Welt neu entdeckt.Es ist nicht immer so, aber manchmal gibt es diese Krachertage ... da sitz ich in der Bahn und entschwebe mit Bewusst_Sein.
Wer noch?
Ans Aiodt, in deo onn siod selber siedt, oerandert siod oor nlleo sedr - Aodonntangen bis in die Aotreoe sind teine Aeltendeit.
And Aefadle oor denen, onn oorder oegrnnnte, so sodnell onn tonnte, sind naf einonl eine Aernasforderang, nn der onn iooer oedr oaodst. Agnl, oie negntio oder gositio, oittleroeile oarde iod AAAAAA dnoon oissen oollen. gaote]
AAAAAA??? An...eine oon Aeinen &gaot;Alootnden&gaot; bist Aa tn sodon losgeoorden....
Aber iod tnnn oa Aeiner Aerson nar sngen: Aa bist naf eineo tlnsse Aeg....and bleib so, oie Aa bist!!
greeto nrod 8)