Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Beziehung/Freundschaft+ trotz Beziehung!

22.01.2018 17:40
HiddenNickname
0

Ich suche eine Frau, eine begeisterungsfähige Frau, die mit meinem Kindischsein umgehen kann, die mich total verzaubert und sich von mir streicheln und verwöhnen lässt, eine für gemeinsame Ausflüge, spannende Gespräche, Wochenenden, Zweisamkeit, Innigkeit, die ich liebhaben, trösten und mit der ich lachen kann. Ich habe viele Interessen (siehe mein Profil) und freue mich auch stets darüber, etwas Neues kennenzulernen.

Ja, ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, der weiß, dass ich mir diese Art der Beziehung zu einer Frau wünsche. Ehrlichkeit und Offenheit sind für mich die Grundlage für Vertrauen und echte Nähe. Die Zeit mit dir würde NUR uns beiden gehören. Es wäre kein Alltag, sondern eine vom Alltag losgelöste Zeit - und dennoch keine Oberflächlichkeit. Ich möchte emotional etwas aufbauen, möchte mich auf dich freuen auf, für dich schwärmen, Achtung vor dir empfinden und mich darüber glücklich schätzen, dass es dich in meinem Leben gibt. Für mich wärst du etwas ganz Besonderes und wichtig.

Die Kontaktanbahnung müsste wohl spontan geschehen - egal wie verrückt es klingen mag - wenn sich etwas Langfristiges aufbauen lässt, wäre es umso schöner.

Ich habe gelernt zu mir selbst zu stehen, zu dem, was ich mir wünsche und lebe. Wenn du möchtest, könntest du somit mein gesamtes Umfeld kennenlernen, ohne dass wir uns verstellen müssten. Wenn Selbiges umgekehrt nicht möglich ist, kann ich das jedoch auch respektieren.

Wenn du weit entfernt lebst, ist das kein Problem - ich lebe alleine und bin besuchbar, auch gerne über Wochenende oder für ein paar Tage, wenn du Zeit und Lust dazu hast.

Bitte schreib mich an - und lasse meinen Tagtraum zur Realität werden.

Ganz liebe Grüße schickt Katharina

P.s.: Freue mich auch sehr über deinen Besuch auf meinem Profil.

editiert am 22.01.2018 18:44 melden

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<