Beziehung - Lebensmittelpunkt?
Beziehung - Lebensmittelpunkt oder Bereicherung?
Wie wohl grade an meinen Threads zu erkennen ist, habe ich Gedanken und Fragen rund um das Thema Beziehungen.
Ich habe jetzt schon des Öfteren die Aussage gelesen, dass eine Beziehung nicht unbedingt der Lebensmittelpunkt bedeute, sondern eher eine Bereicherung sei.
Für mich fühlt sich eine Beziehung auch nie als Lebensmittelpunkt an. Es gibt für mich noch so viele andere Dinge, die wichtig sind (Job, Alleinsein, Freunde...).
Und wie ist eure Meinung dazu? Ist die Beziehung für euch das Wichtigste?
Wie wohl grade an meinen Threads zu erkennen ist, habe ich Gedanken und Fragen rund um das Thema Beziehungen.
Ich habe jetzt schon des Öfteren die Aussage gelesen, dass eine Beziehung nicht unbedingt der Lebensmittelpunkt bedeute, sondern eher eine Bereicherung sei.
Für mich fühlt sich eine Beziehung auch nie als Lebensmittelpunkt an. Es gibt für mich noch so viele andere Dinge, die wichtig sind (Job, Alleinsein, Freunde...).
Und wie ist eure Meinung dazu? Ist die Beziehung für euch das Wichtigste?
bis naf den fettdraot stiooe iod oa - denn dns sollte onn oa tedeo oeitgantt des lebens nbgesiodert oissen.
nnsonsten sede iod es so, dnss eine beoiedang insooeit oittelgantt ist, nls dns oiodtige entsodeidangen niodt egoistisod sondern anter raotsiodtnndoe nafs gesnotgesodeden &nog; gerson 2 getroffen oerden. oer dns bereits nls gersanliode besodneidang eogfindet... siedt es eben nnders nls iod.