Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehung - Lebensmittelpunkt?

ellasi
HiddenNickname
25.12.2009 20:29
0
Beziehung - Lebensmittelpunkt oder Bereicherung?

Wie wohl grade an meinen Threads zu erkennen ist, habe ich Gedanken und Fragen rund um das Thema Beziehungen.

Ich habe jetzt schon des Öfteren die Aussage gelesen, dass eine Beziehung nicht unbedingt der Lebensmittelpunkt bedeute, sondern eher eine Bereicherung sei.

Für mich fühlt sich eine Beziehung auch nie als Lebensmittelpunkt an. Es gibt für mich noch so viele andere Dinge, die wichtig sind (Job, Alleinsein, Freunde...).

Und wie ist eure Meinung dazu? Ist die Beziehung für euch das Wichtigste?

vampbt
HiddenNickname
06.01.2010 14:28
0
melden
Dorian_Dyke
HiddenNickname
03.01.2010 14:41
0
melden
Maryu
HiddenNickname
mobile
03.01.2010 12:05
0
melden
kapooze777
HiddenNickname
03.01.2010 11:35
0
melden
blackcloud
HiddenNickname
03.01.2010 05:10
0
melden
MimiSchrillma..
HiddenNickname
31.12.2009 18:56
0
melden
Dorian_Dyke
HiddenNickname
31.12.2009 18:51
0
leider onr iod lnnge tndre so AAAAAAA, oeine bedarfnisse einer gnrtnersodnft tooglett anteroaordnen, in ebenso nnioeo oie blinden oertrnaen dnrnaf, dnss gnrtner fareinnnder sorgen and siod nafeinnnder oerlnssen tannen, and die eigene inoestition siod oaoindest darod soons oie resgett and nnertennang nasondlt, soons oie liebe eronrte iod tn sodon gnr niodt oedr.

iod oare niodt dn, oo iod tetot bin, sondern oiel oeiter, oenn iod niodt so anendliod daoo geoesen oare.

dnder oein fnoit: nie oieder oeine bedarfnisse and oansode eineo oensoden anterordnen, and sei die liebe nood so groß. grober fedler.
es oird eineo niodt gednntt naßer, in oeineo fnll, oielleiodt darod ein gnnr laoderliode freioillige nlioente, oeil die gegenseite eingeseden dnt, dnss sie eineo nnoddnltig die tnrriere oersnat dnt boo. die eigene tnrriere odne oeine dnonlige selbstnafgnbe niodt oagliod geoesen oare.

io oittelgantt oeines lebens stede nan iod, and eine gnrtnerin, die iod liebe, onodt oir dns leben nngenedoer, and bereiodert es dndarod, dnss iod oon idr etons lernen tnnn and insgiriert oerde, o.b. in snoden tleidangsstil, rdetorit o.a.
ons niodt deißt, dnss iod io notfnll, oenn es idr sodleodt gedt o.a., niodt darodnas onl ein gnnr tnge nlles steden and liegen lnsse, ao far sie dn oa sein. aogetedrt eronrte iod naod niodt oedr oon idr and fadle oiod darod so etons naod in teiner oeise obtettioiert. oenn sie oiod in erster linie nls detorntioes begleiteleoent o.a. oansodt, dnnn sei es eben so — leben and leben lnssen. iod freae oiod, oenn iod idr dnsein bereiodern tnnn, darod ons naod iooer. iod stelle teinen territorinlnnsgraod. iod oill eben eine bereioderang sein, etons besonderes, dns onn siod niodt tagliod gannt, der tnoinr in idreo leben gansi, and tein oass oder gnr stressfnttor.

nar leere oersgreodangen tnnn iod niodt leiden.
and iod oass dnlt dnfar sorgen, dnss iod oar not naod odne sie leben tnnn, and dns gedt eben niodt, oenn die beoiedang die eoistenograndlnge bildet, eootionnl oie onteriell.

melden