Beziehung beenden, wie?
Meine Partnerin seit neun Monaten, sie scheint seit 2 zweigleisig zu fahren. Unsere BILD ist online. Der Status ebenso noch vorhanden in WhatsApp. Alle paar Tage meldet sie sich, spricht mich mit „Schatz“ an. Redet von „liebe“. Jedoch scheint sie gleichzeitig, was man ihren unzähligen Social Media Kanälen entnehmen kann, auch eine andere zu haben. Offiziell bin ich ihre Partnerin. Jedoch sagt ihr Tik-Tok Konto und das der anderen etwas anderes. Ich habe diese ganzen Kanäle nicht. Doch meine Freunde wiesen mich darauf hin. Was mich sehr verwunderte. Denn eigentlich waren wir an dem Punkt, dass wir uns lieben und zusammen bleiben wollen. Doch seit zwei Monaten sehe ich ihr dabei zu, wie sie eine Beziehung mit einer anderen führt. Inwieweit das auch privat stattfindet, kann ich nicht beurteilen. Es scheint mir ein sehr rechtsextremer zu hinterfragender Mensch zu sein. Was irgendwie nicht passt zu uns. Da sie und ich, eigentlich links anzusiedeln sind? Sie scheint eine vollkommen andere Person. Sie wurde in jeder Beziehung betrogen und hatte immer panische Angst, dass man ihr sowas nochmals antut. War klar in ihren Aussagen, dass sie es niemals tun würde. Ebenso ist sie psychisch sehr krank, was man wohl erwähnen sollte. Sie beendet unsere Beziehung nicht. Hat aber eine neue? Ich sehe es irgendwie nicht ein, mit ihr zu reden, denn dann bin ich wieder die böse, die ihr nicht vertraut. Sie ist rückblickend ein nicht sehr netter Mensch, hat schlimme Dinge abgezogen und gemacht, warum ich blieb, weiß ich nicht genau. Wahrscheinlich, weil ich alles mit dieser Krankheit erklärte. Jetzt jedoch frage ich mich, bin ich es ihr schuldig überhaupt noch etwas zu sagen? Oder soll ich einfach den „ghost“ mimen. Meine Freunde sagen, sie würden nach alldem Wahnsinn ihre Sachen verbrennen und sie blockieren. Aber sie ist krank und ich kann einem kranken Menschen schlecht einen Vorwurf machen. Sie hat mich Tatsache zerstört. Vollkommen fertig gemacht. Sie hat schreckliche Dinge getan, die ich unausgesprochen lassen werde. Zumindest hier. Jedoch sollte ich sie anzeigen. Aber ich werde es nicht. Vielmehr frage ich mich, ob es bei einem so kranken Menschen überhaupt sinnig ist, etwas anzusprechen? Ich tat es nie, denn immer wenn ich es nur ansatzweise versuchte, hat sie mir verrückte Dinge vorgeworfen. Ich hatte die meiste Zeit Angst, dass sie ihre Drohung sich etwas anzutun wahr macht. Wie beendet man sowas am besten? Ich sehe nur die Möglichkeit des „ghostings“?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.