Beziehung der anderen !
Ich hab ein Problem
Also wo fang ich da am besten an*hmm*!
Also ihr kennt sicher meinvz.de oder? jedenfalls hab ich da ein Mädel wieder getroffen, die ich zuletzt vor 8 Jahren gesehen habe (man bemerke, damals stand ich auch schon auf sie).Und na ja, hab dann angefangen mit ihr zu schreiben,sie teilte mir mit,dass sie jetzt ne Beziehung hat, die schon seit 7 Jahren geht.
War etwas gekränkt,weil ich dacht sie ist vielleicht noch Frei. Naja die Tage haben wir so weiter geschrieben,aber immer wenn ihre Ische net dabei war.Wir haben uns auf das übelste geflirte eingelassen und jetzt möchte sie mich sehen,sie meinte ich mach sie verrückt und wecke Gefühle in ihr,die sie glaubte schon verborgen zu sein.
Und ich muss sagen,ich steh total auf sie.Ich hab die Tage nur noch ein grinsen auf dem Gesicht gehabt,nur wegen Ihr.
Ist es falsch,jemanden aus der Beziehung zu reißen? Oder sollte man es doch probieren,helft mir bitte mal.
Also wo fang ich da am besten an*hmm*! Also ihr kennt sicher meinvz.de oder? jedenfalls hab ich da ein Mädel wieder getroffen, die ich zuletzt vor 8 Jahren gesehen habe (man bemerke, damals stand ich auch schon auf sie).Und na ja, hab dann angefangen mit ihr zu schreiben,sie teilte mir mit,dass sie jetzt ne Beziehung hat, die schon seit 7 Jahren geht.
War etwas gekränkt,weil ich dacht sie ist vielleicht noch Frei. Naja die Tage haben wir so weiter geschrieben,aber immer wenn ihre Ische net dabei war.Wir haben uns auf das übelste geflirte eingelassen und jetzt möchte sie mich sehen,sie meinte ich mach sie verrückt und wecke Gefühle in ihr,die sie glaubte schon verborgen zu sein.
Und ich muss sagen,ich steh total auf sie.Ich hab die Tage nur noch ein grinsen auf dem Gesicht gehabt,nur wegen Ihr.
Ist es falsch,jemanden aus der Beziehung zu reißen? Oder sollte man es doch probieren,helft mir bitte mal.