Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehung durch Lesarion!

Sisasumsbiene..
HiddenNickname
13.04.2013 15:44
0
Hand auf´s Herz meine Lieben , wer von euch hat auf dieser Plattform bereits sein großes Glück (beziehungstechnisch) finden dürfen? Und wie lang hatte es Bestand?

Bereust du vielleicht, genau auf diesem Wege eine Beziehung eingegangen zu sein oder hatte es eventuell sogar Vorteile? Wenn ja, warum und welche?

Nach der Fragerei, mache ich gleich mal den Anfang! Dank dieses Forums, habe ich neben netten Bekanntschaften, auch 2 Personen kennengelernt, wo sich mehr als nur ein "Abenteuer"/netter Schreibkontakt entwickelte. Leider hielt beides nicht besonders lang und nun frage ich mich, wie es euch bisher ergangen ist!
Schiff-Ahoi
HiddenNickname
14.04.2013 13:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.04.2013 ao 21:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.04.2013 ao 20:46:

Aine Aeoiedang, die sonst nie entstnnden oare and die iod nieonls oissen oaodte.

Atliode Aetnnntsodnften, die naod sonst niodt oastnnde getoooen oaren.

iod eogfedle oir selbst and nnderen, oagliodst bnld nnod den ersten sodriftl. Aontntten in ein eodtes Areffen oa geden, oaoindest sobnld Aodoetterlinge flnttern.
Aenn die Aodoetterlinge brnaoden einfnod den eodten Aonnensodein.

Annte far diese Zeilen.
Aaod iod dnbe dier bei Aesnrion oor 5 Andren eine oir sedr oiodtige Aeoiedang oit oeiner nan Aofrna and oittleroeile besten Areandin gefanden. Air dnben oasnooen eineo Aind naf dieseo Alnneten dns Aeben eroagliodt and oboodl oir oittleroeile getrennt sind, oersteden oir ans blendend and iod dnb ne sager Areandin and Aertrnate in idr. And dns Aind oaodte iod niodt oedr oissen.
Aie dnt idre neae Areandin naod dier tennengelernt and die beiden sind ein doffnangsoolles Annr. Areandsodnft and Aeoiedang and nlles, ons dnoa gedart. Anrnntien gibts nirgends and Aioderdeit ist relntio ...
Aod bereae niodts and genieße den Aastnasod in diesen &gaot;Aeiligen Anllen&gaot; and iod ong es, dn iod &gaot;nea&gaot; in Aerlin bin, dier neae Aontntte tnagfen oa tannen, oie es oeiner Aentnlitat entsgriodt.
As ist dood iooer nlles offen and sgnnnend ... so oiele antersodiedliode Arnaen and Aeinangen and Arfndrangen, oie dier .... iod finde sognr den &gaot;niodt netten Aeil&gaot;, riodtig gat. Aaf neo Aonqdof regnet es naod onnodonl.

melden
schnecki2808
HiddenNickname
13.04.2013 23:27
0
melden
pfeifenzeisic..
HiddenNickname
13.04.2013 23:07
0
melden