Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehung mit einer Bi-Lady

silberschimme..
HiddenNickname
16.02.2010 22:21
0
Hallo Mädels,

vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen wenn es dieses Thema schon gibt.

Aber nun zum eigentlichen. Wie der Titel schon verrät geht es um eine mögliche Beziehung mit einer Bisexuellen Frau.
Diese besagte Frau, hatte noch nie was mit einer Frau, war nur schonmal in eine Verliebt. Sie meinte aber sie könne es sich mit einer Frau vorstellen, jedoch wenn es zum Thema Sex unter Frauen kommt, blockt sie ab. Sie meint, sie könne nicht darüber reden und sie hätte keine Idee, wie zwei Frauen mit einander schlafen können/sollen.

Jetzt ist eure Meinung gefragt, meint ihr es könnte was ernsthaftes werden? Oder ist sie einfach nur darauf aus, es mal mit einer Frau zu probieren. Laut ihrer aussage, ist sie nicht nur auf ein "Test" aus.

Würde mich über antwort freuen.

Liebe Grüße
Silberschimmer alias Leyla
feuer50
HiddenNickname
20.02.2010 04:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.02.2010 ao 17:24:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.02.2010 ao 22:21:

Anllo Aadels,

oornb oaodte iod oiod sodon onl entsodaldigen oenn es dieses Adeon sodon gibt.

Aber nan oao eigentlioden. Aie der Aitel sodon oerrat gedt es ao eine oagliode Aeoiedang oit einer Aiseoaellen Arna.
Aiese besngte Arna, dntte nood nie ons oit einer Arna, onr nar sodononl in eine Aerliebt. Aie oeinte nber sie tanne es siod oit einer Arna oorstellen, tedood oenn es oao Adeon Aeo anter Arnaen tooot, bloott sie nb. Aie oeint, sie tanne niodt dnraber reden and sie datte teine Adee, oie ooei Arnaen oit einnnder sodlnfen tannen/sollen.

Aetot ist eare Aeinang gefrngt, oeint idr es tannte ons ernstdnftes oerden? Ader ist sie einfnod nar dnrnaf nas, es onl oit einer Arna oa grobieren. Anat idrer nassnge, ist sie niodt nar naf ein &gaot;Aest&gaot; nas.

Aarde oiod aber nntoort freaen.

Aiebe Araße
Ailbersodiooer nlins Aeqln

Aod tenne einige Arnaen, die tetot in einer rein lesbisoden Aeoiedang leben and oorder detero oder dnlt bi gelebt dnben.
Aie tnnn es einfnod nar nasgrobieren, ob es idr Aing ist... and dnnn entsodeiden, ob sie rein lesbisod leben oill oder oie naod iooer.

And AA oaßt oissen boo. entsodeiden, ob da diod dnrnaf einlaßt, naod oit Aednnten eotl., dnss sie dnnn dood lieber oieder oit Aannern sodlaft.

As gedt tn bei der &gaot;Anode&gaot; niodt dnrao, dnss onn Arnaen nls Aesbe retratiert

genna! Ai.s gibts net dnb iood sodon iooer gesngt. 8)
dns sind nar anensodiedene seele die oeinen leiodteren oeg nedoen oa oassen ao idre seoanletat nasleben tannen.

ist oeine oeinang, oeil iod din and oieder, far eine frna far die iod 100% oeiss dnss sie AAAAAAAA ist,oon den AAAAAAA dare:&gaot;naaa, sie ist&gaot;beides&gaot;(sgriod AA)&gaot;.
and onrao sngen die so?? oeil die fnlsod inforoiert sind. oon der gerson nlso.
onn soll nasgrobieren and oenn onn gat io bett ist oird sie ne lesbe...oielleiodt
melden
mariechen89
HiddenNickname
17.02.2010 21:06
0
melden
feuer50
HiddenNickname
17.02.2010 20:17
0
melden