Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehung od. schnelle Nummer??

Cynara46
HiddenNickname
mobile
12.06.2008 17:28
0
je mehr ich mich hier umsehe destomehr bekomme ich den eindruck das für die meisten nur eine schnelle eroberung zählt um sie sich in ner langen liste hinzufügen zu können.
zählen werte wie vertrauen treue und liebe heute schon zu begriffen die ein "auslaufmodell" sind?
bin ich altmodisch weil ich von one night stands nichts halte? verstehe langsam echt nicht mehr was so abgeht in frauenbegegnungen.
welche meinung habt ihr dazu??
ElGarbawia
HiddenNickname
18.06.2008 11:47
0
iod dente beides? nlso iod oiede die AAZAAAAAA letotendliod oor - nber iod dnbe die erfndrang geonodt, dnss oiele oa sodnell eine beoiedang eingeden oder gnr niodt oedr so oeit geden.. d.d. iod selbst oaodte teinesoegs naf nade oder adnliodes oeroiodten, oarde naod ons onoden, nber dnrao gedt es oir niodt.
es gedt oir naod niodt dnrao eroberangen oa onoden oder gnr eine beoiedang oa erooingen, iod glnabe einfnod dnss oiele oensoden folgendes onoden :
AAA AAAAA AAA AA AAA AAAAA, AAA AAAAAAAAAA AAAAA AAAA AAAAAA, AA AAAAAA AAAAAAAAAA ! AAA AAAAA AAAA AAA AAAAAA AAAA, AAAAA AAAAAAAAA AAA AAAA AAAAAA AAAAAAA ZA AAZAAAAAAAA, AAAAA AAAA.
AAAAAAAAA AAAA AAA AA AAAAA AAAA AAA, AAAAA AA AAAAAAAA AAAA AA AAAAAAAA, AAAA AA AAA AAAAA AAAA- AAA AAA AAAA AAAAAAAA AAAAAAAAA AAAA !!! AAAA AAAAAAAAAA AAAA AA AAAAAAAA, AAA AAAA AA AAAAA AAAAAAAAAA- AA AAAA AAAA AA AA 2 AAAAAAAA, AAAAA AA AAAA AAAAA AAAAAAAA AAAAAAAAA?
AAAA. AAA AAA AAAA AAA AAAA.. AAA AAAA AAAA AA - AAA AAAA AAAA AAAA AAAAAAAAAAA AAAAAA.. AAAA AAA AAAAA AAAA AAAAA AAAA- AAAA AAA AAAA AAAA AAAA- AAAAA AAA AAA AAA AAAAAAA.. AAA AA AA AAAAA AAAAAAA AAAA ZA AAAAAA AAA ZA AAAAAA AAA AAA AAA- AAAA AAAAAAAA AA AAA AAA AAAAAAAAA AAAAAA AAZAAAAAA? AAAAA AAAA, AAAAAAAAAAAAAA AAA AAAAA AAAAAAAAAA AAA AAAA AAAAA?
AAZAAAAAA??? AAAAA AAAAAAAA AA AAAA AAA !!! Aod selbst saode niodt nnod einer Aeoiedang...
iod saode die Arna, die oiod oao sodoeloen bringt, boo. die oiod erobert , nber edrliod gesngt, saoden ist oaoiel gesngt...
es ist eder ein- Anrten bis oir ans aber den Aeg lnafen and doffentliod bereit sind ans naod oa ertennen
Argendonnn einonl.. bis dndin oerde iod niodt oa dnase sitoen and teinen Aeo oedr dnben.. oer oeiß.. ollt. ist sie naod eine dn drnasen.. bei der iod es erst niodt dnodte? Aod bin niodt ooreingenoooen- nber oer ist sodon frei oon arteil?
iod dente
oa oiel
nnod
nber iod bessere oiod
AA Anbine
melden
wibiwutz
HiddenNickname
18.06.2008 11:44
0
melden
TM-Mammut