Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehung ohne Szene II

Semiramiss
HiddenNickname
09.08.2009 21:51
0
Tschuldigumg CaminoMio dass ich Dein Thematitel geklaut hab, aber mein Thema ist quasi der Anhang dazu:

Ich höre auch oft von Frauen, die sich nicht in der Szene zu Hause, aber trotzdem beziehungstechnisch gut versorgt sind. Scheinbar geht es also auch ohne (Szene - nicht Beziehung ). Aber wie zum Henker haben diese Frauen das hingekriegt???
Ohne Szene bleibt frau ja nichts anderes übrig, sich allein mit seiner Cola Light in irgend ein Cafee zu setzten und darauf zu warten, dass ein entsprechendes Gegenstück (frau verzeihe mir den Ausdruck) auf eine zukommt sich daneben setzt und höflich aber bestimmt fragt "Sind Sie auch Lesbe?"
Geht ja gar nicht. jetzt könnte frau ja sagen "Nimm einfach irgendjemanden als Alibi mit...!" aber das kanns doch nicht sein... Geht ihr gerne alleine in entsprechende Lokalitäten? Sieht das nicht albern aus und fühlt ihr Euch da nicht unwohl einfach nur so rumzustehen - oder sich irgendwo dazu zu stellen / dranzuhängen?
dynamique
HiddenNickname
10.08.2009 20:32
0
melden