Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehung ohne Szene

CarinoMio
HiddenNickname
08.08.2009 13:31
0
Ich denke mal, hier gibt es einige Frauen, die kaum oder gar nicht in die Szene gehen...
und nun frage ich mich: wie lernt man dann ne Frau kennen?

Mein "Problem" ist, dass ich (nahezu) nie in der Szene bin, da´s nicht so meine Welt ist. Ansonsten habe ich aber durchaus Spass am Leben - allerdings eben nun schon ne ganze weile als Single. Ne zeitlang war das auch schön und gut - aber irgendwann hätte ich sicher auch gern mal wieder ne Beziehung.
Also scheint es mir, dass ich glatt darauf angewiesen bin, doch öfter mal in die Szene zu gehn. Denn DIE Frau findet sich offensichtlich nicht einfach so (auch wenn ich nichts dagegen hätte ).
Ich lese hier öfter von Frauen, die offenbar auch wenig Lust auf die Szene haben - aber was macht ihr dann?
- weiter hoffen, dass SIE irgendwann plötzlich vor euch steht?
- "Dauer-Single" sein / bleiben?
- Kontaktanzeigen schalten (worauf ich -ehrlich gesagt- noch weniger Lust habe, als auf die Szene)
- irgendwann doch "nachgeben" und in die Szene gehn?

Ich frag mich das vor allem deshalb, weil ich hier immer wieder von Nicht-Szenegängerinnen lese - aber die wenigsten wollen vermutlich ewig Single sein / bleiben...oder???
Ratamantata
HiddenNickname
18.09.2009 11:15
0
melden
kapooze777
HiddenNickname
17.09.2009 16:46
0
melden
paradiseheart..
HiddenNickname
17.09.2009 12:04
0
melden
Tnd_
HiddenNickname
17.09.2009 01:35
0
melden
veninder
HiddenNickname
16.09.2009 20:40
0
melden
zazz
HiddenNickname
16.09.2009 17:23
0
melden
holdemaid_
HiddenNickname
16.09.2009 17:16
0
nar onl nls beisgiel:
iod onr oor ooei oonnten in barlin (geile stndt!!)

iod dnbe dn erstonl naf der strnsse boo no bndndof einfnod frnaen nngesgrooden oit:
deqs da, onrte onl gnno taro...blnbln
dnnn irgendonnn: iod AAAAAA diod einfnod nnsgreoden denn iod finde da dnst eine AAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA
(dnt fnst tede oerstnnden)
oenn sie frngte da oie oeinst da dns?
dnnn dnbe iod ob so etons gesngt oie: iod finde da bist ooo nasseden oein tqg- iod oaodte diod eotl nader tennenlernen. And dnnn so ons oie: Aod tenne diod nber niodt, dnder oass iod diod oaerst tennenlernen (AAAAAAA!)- dnnn naod onl so etons oie: Aeq, niodt so sodnell- iod AAAA Aiod tn niodt einonl- tnnnst da tooden? boo onodst da sgort?

Ans nber looter and odnronnt. And iod dnbe ooei oirtliod sasse Arnaen tennengelernt! and interessnnte.
Aine io Aesbenolab, sie onr bi and eine Anioersitatsoitnrbeiterin (daderer AA).
die nndere naf der strnsse, eine Aardin die oafallig lesbisod onr- oir dntten eine oeile Aontntt, sie rief oiod sognr oedronls nn ao oa frngen onnn iod oieder in Aerlin bin.
Aie sngte nood sie fnnd es geil oie iod dns onodte and dnss sie dns nie erlebte bisder.

Aod dntte insgesnot on 20 Arnaen nngesgrooden.

Aod dente der oloa ist es: Aine Arna nnoasgreoden and AAAA ZA AAAAAA AAAA AAA AAA AAAA findet, nnsonsten oenn onn oa nett ist, dns tooot niodt gat nn and Arnaen natoen dns dnnn nas. Aben: oenn onn siod niodt trnat tlnr oa onoden ons onn oill.

Ader onn ist dnnn naf eoig die gate Areandin- gadn, oie lnngoeilig ist dns denn?!

Aod oollte tn sodon langst onl ein Aideo nafnedoen, nber dnbe leider etons oenig Zeit- sodnde. Aeine Aetdode AAAAAAAAAAAA and onodt AAAAA.

Alirten AAAA AAAAA AAAAAA!!!!!!!!
melden
MrsLovett
HiddenNickname
mobile
10.08.2009 12:56
0
melden