Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehung tot?

Varniel
HiddenNickname
15.03.2008 15:41
0
Hallo zusammen,

Ich habe mich eben angemeldet, weil ich seit knapp 4 Jahren (20.3. ist Jahrestag) mit meiner Freundin zusammen bin. Ich bin Schweizerin und sie ist im August letzten Jahres zu mir gezogen, doch mir scheint, unsere Beziehung ist eingeschlafen und jegliche Versuche, "frischen WInd" hereinzubringen, wurde von ihr abgelehnt. Ich habe auch den Verdacht, dass sie sich in eine ihrer Arbeitskolleginen verguckt hat, aber wenn ich sie direkt drauf anspreche oder andeutungen mache, streitet sie das ab. Nur, sie muss seit mehreren Wochen Samstags arbeiten und geht danach immer noch mit dieser Arbeitskollegin weg, wenn ich frage, ob ich mitkommen darf zum "shoppen" meint sie nur, das wäre doch zu weit weg und sie wüsse ja nie, wann sie wirklich feierabend hat (bez. Entfernung, sie arbeiten in Zürich Stadt, wir wohnen bei Basel.).
Die einzigen körperlichen Näherungen, die wir noch haben sind kuscheln, wenn ihr kalt ist und alle 2-3 Wochen gibts mal wieder n paar Küsse.
Ja, Sex ist nicht das wichtigste, aber ich fänds schön, wenn ich überhaupt mal wieder etwas kriegen könnte...
Seit etwa 3-4 Wochen gebe ich mir nun auch keine Mühe mehr, rede nur noch, wenn sie mich was fragt, aber ich erzähl von mir aus nichts mehr... Bisher hat sie das nicht verwundert oder so und mich kotzt es langsam echt an, dass sie jeden Abend, auch am WE, von ihrer tollen Arbeitskollegin redet. An nem Samstagabend, wenn wir im Bett liegen, kommt ihr plötzlich noch was in den Sinn, in Zusammenhang mit ihrer Arbeitskollegin und muss mir das natürlich unbedingt erzählen. Dass ich mittlerweile gekränkt und eifersüchtig bin, nimmt sie entweder nicht wahr oder ignoriert es.
Sie erwartet von mir, dass ich auf der Matte stehe, wenn sie ruft, aber wehe ich bin mal mit nem Arbeitskollegen (männlich! ich steh ja kein Stück auf Männer) in ner Bar oder mein Handy ist leer und ich bin nicht erreichbar, dann gibts n Theater. Wehe ich bin mal 5 Minuten später ... Aber wenn ich sie fage, ob sie doch bitte was kleines zu Essen macht, während ich dusche oder sonst um nen kleinen Gefallen bitte, dann tut sies nicht...
Ich weiss nicht, was ich ihr angetan habe, dass sie mich seit einiger Zeit so mies behandelt...
Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Affäre zu suchen, von der ich ihr aber offen erzählen würde. Eine zweite Frau, die mir gibt, was ich brauche und das ist nicht nur Sex... ich fühle mich nicht mehr geliebt von ihr, auch wenn sie es mir von Zeit zu Zeit sagt. Ich hänge noch sehr an ihr, auch wenn ich seit einigen Tagen kalt geworden bin, damit mir all das leichter fällt...

Ja, welche Hoffnung habe ich, wenn ich das hier reinschreibe? In erster Linie wollte ich einfach mal alles zusammenfassen und Leuten mitteilen, die das vielleicht kennen, dann wäre ich froh, wenn mir irgendjemand einen Rat geben könnte oder vll. sogar jemanden aus Zürich sich meldet und meinen Verdacht bestätigt oder dementiert...

Liebe Grüsse
CrAcKbUnNy
HiddenNickname
15.03.2008 15:47
0
melden