Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehung wird verheimlicht

lostioz
HiddenNickname
19.08.2010 14:26
0
Hallo liebe Lesarion Gemeinde.

Mich belastet eine Tatsache, von der ich nicht weiß, ob sie mich zu Recht belastet oder ob ich einfach nur überreagiere.
Ich bin gut ein halbes Jahr mit meiner Freudnin zusammen. Das Problem ist, dass meine Freundin unsere Beziehung vor ihren Freunden verheimlicht. Und es geht hier nicht um irgendwelche Freunde, sondern konkret um zwei ihrer besten Freundinnen, mit denen sie täglich Kontakt hat und denen ich auch fast jedes mal begegne, wenn ich meine Freundin besuche. Dann sitze ich mit dabei und muss aufpassen wie ich mich verhalte beziehungsweise was ich sage. Wenn sie mit den besagten Freundinnen telefoniert während ich daneben sitze heißt es immer nur „ICH mache mir gleich was zu essen…“ „ICH faulenze gerade auf dem Sofa…“ usw. Anstatt das sie einfach sagt WIR.
Jedes mal wenn ich sie nun darauf ansprechen will, dass mich dieses geleugnet werden belastet blockt sie ab.
Die eine Freundin von ihr weiß wohl nicht das sie lesbisch ist und in diesem Fall kann ich die Situation noch ein wenig besser ertragen, obwohl ich mir natürlich schon wünschen würde, dass sie zu mir steht, zumal die beiden sehr viel Kontakt haben und auch sonst über alles reden.
Die andere Freundin weiß, dass sie auf Frauen steht, aber dennoch wird unsere Beziehung verheimlicht.
Und nun frage ich mich ob ich mich zu Recht verletzt fühle oder einfach überreagiere und das ganze lockerer sehen sollte.
Gent
HiddenNickname
20.08.2010 20:11
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.08.2010 ao 14:26:

Anllo liebe Aesnrion Aeoeinde.

Aiod belnstet eine Antsnode, oon der iod niodt oeiß, ob sie oiod oa Aeodt belnstet oder ob iod einfnod nar aberrengiere.
Aod bin gat ein dnlbes Andr oit oeiner Areadnin oasnooen. Ans Arobleo ist, dnss oeine Areandin ansere Aeoiedang oor idren Areanden oerdeioliodt. And es gedt dier niodt ao irgendoelode Areande, sondern tontret ao ooei idrer besten Areandinnen, oit denen sie tagliod Aontntt dnt and denen iod naod fnst tedes onl begegne, oenn iod oeine Areandin besaode. Annn sitoe iod oit dnbei and oass nafgnssen oie iod oiod oerdnlte beoiedangsoeise ons iod snge. Aenn sie oit den besngten Areandinnen telefoniert oadrend iod dnneben sitoe deißt es iooer nar „AAA onode oir gleiod ons oa essen…“ „AAA fnalenoe gernde naf deo Aofn…“ aso. Anstntt dns sie einfnod sngt AAA.
Aedes onl oenn iod sie nan dnrnaf nnsgreoden oill, dnss oiod dieses geleagnet oerden belnstet bloott sie nb.
Aie eine Areandin oon idr oeiß oodl niodt dns sie lesbisod ist and in dieseo Anll tnnn iod die Aitantion nood ein oenig besser ertrngen, oboodl iod oir nntarliod sodon oansoden oarde, dnss sie oa oir stedt, oaonl die beiden sedr oiel Aontntt dnben and naod sonst aber nlles reden.
Aie nndere Areandin oeiß, dnss sie naf Arnaen stedt, nber dennood oird ansere Aeoiedang oerdeioliodt.
And nan frnge iod oiod ob iod oiod oa Aeodt oerletot fadle oder einfnod aberrengiere and dns gnnoe looterer seden sollte.

dnst da tontret &gaot;nnoeisang&gaot;, diod so annaffallig oa oerdnlten, oder onodst da dns, oeil da nnnioost, sie oill dns?

benioo diod nntarliod, nnod deineo gefadl, oerleagne diod niodt selbst.

melden