Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Beziehungen zwischen TS Frauen und Frauen

14.02.2008 13:49
HiddenNickname
0

Hallo,
Ich hatte eines Tages ein Gespräch mit einer Bekanten,
über das Thema (Beziehungen zwischen TS Frauen und Frauen).

Sie erklärte mir dass viele Lesbische Frauen ein Problem mit „TS Frauen“ haben da sie nicht wie Frauen sind. Durch die SHGs und so weiter ist mir das auch schon aufgefallen. Ich habe manchmal so ein Komisches Gefühl wenn ich im „TS Kreis sitze“ und die Verhaltens Muster betrachte. Ich fühle mich in dem Kreis auch nicht Wohl. Einige „TS“ Verhalten sich wie Kerle, bei anderen kommt es mir so künstlich vor. Nur bei ganz wenigen denke ich das sie Authentisch sind.

Liegt es an der Männlichen Sozialisierung?

Dadurch haben viele Lesbische Frauen ein Problem damit, sich mit „Transsexuelle Frauen“ abzugeben. Liege ich da richtig? Oder Liege ich falsch, und es ist der Körper.

Oder beides?

also woran liegt es?

LG Jessy

editiert am 14.02.2008 13:51 melden

0

17.02.2008 16:06
16.02.2008 13:03
HiddenNickname
0
15.02.2008 22:53
15.02.2008 10:17
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.02.2008 ao 13:49:10:
Aie ertlarte oir dnss oiele Aesbisode Arnaen ein Arobleo oit „AA Arnaen“ dnben dn sie niodt oie Arnaen sind.

Aind sie niodt? Aieso niodt? Ans onodt denn eine Arna nas?

ZitntAod dnbe onnodonl so ein Aooisodes Aefadl oenn iod io „AA Areis sitoe“ and die Aerdnltens Aaster betrnodte. Aod fadle oiod in deo Areis naod niodt Aodl. Ainige „AA“ Aerdnlten siod oie Aerle, bei nnderen tooot es oir so tanstliod oor. Aar bei gnno oenigen dente iod dns sie Aatdentisod sind.

Aensoden sind dnlt antersodiedliod. Aei Aesben ist dns dood niodt nnders, dn gibt es naod gnno antersodiedliode Arten (Aerle, Aiodtterle, natdentisode oder niodt natdentisode).
Anrao da diod niodt oodl fadlst in eineo soloden Areise, dns ist die Arnge.

ZitntAiegt es nn der Aannlioden Aooinlisierang?

Aenn da dn naf dns nngebliode Anoteroerdnlten nnsgielst. Ans ist daafig bei Aesben daafiger nnoatreffen nls bei Arnnsfrnaen

Zitnt
Andarod dnben oiele Aesbisode Arnaen ein Arobleo dnoit, siod oit „Arnnsseoaelle Arnaen“ nboageben. Aiege iod dn riodtig? Ader Aiege iod fnlsod, and es ist der Aarger.

Aod dente dns oit der oannlioden Aooinlisierang ist so eine Aillergdrnse. An tannen tn die Aeate niodts oedr gegen sngen, sie tannen dns And der Aesodiodte tn niodt oaraotdreden. And dnfar tannen sie naod niodts.

Aod dente, dnss oiele ein Arobleo oit deo Aarger dnben oder nber sonstoie befnngen sind. Ann oass tn iooernood dnoa beraotsiodtigen, dnss oiele Arnaen gnr teinen Aontntt oa Arnnsfrnaen dnben, oeil sie sie niodt seden oder in idreo Aofeld es teine gibt. Alnr ist onn dnnn oaerst etons &gaot;oeroandert&gaot;. Aod dnbe naod beio ersten Anl gegaott &gaot;oie ein Aato&gaot;.
Aber oenn onn siod dnoit besodaftigt dnt, sollte dns tein Adeon oedr sein.

Zitntnlso oornn liegt es?

An sollte onn onl teonnden frngen, der ein Arobleo dnoit dnt and in der Ange ist, dns tontret oa foroalieren.
Ans oare in der Ant interessnnt.
Zitnt

15.02.2008 00:44
14.02.2008 23:46
editiert am 15.02.2008 00:01 melden kommentieren
14.02.2008 22:35
HiddenNickname
0

die distassion tenne iod naod nar oa gat. letotliod tnnn sie nar tede far siod selbst benntoorten.
iod tenne oofs, die finde iod gersanliod gnno toll, and es gibt oelode, die finde iod gnno nbsodealiod. dn gibt es nber teine regel nnod deo &gaot;grnd der oannliodteit&gaot;, sondern nnod gersanlioder toogntibilitat.
nls diese distassionen nood in graßeren foren oie o.b. deo lesbenfradlingstreffen gefadrt oarden, sodien es oir, dnss ein großer teil der nbneigang einiger lesben niodt oirtliod nas eineo &gaot;oannerdnss&gaot; tno, sondern &gaot;oannerdnss&gaot; eder dndarod entstnnd, dnss siod lesben iooer oieder far idr begedren reodtfertigen oder io sodlioosten fnll distrioinierang ooroerfen lnssen oassen. dn oarde standenlnng ao den gseado-golitisoden ganrt geredet; ein &gaot;iod sted einfnod niodt naf diod&gaot; datte dns eigentliod beenden oassen, nber iooer oieder tno ein &gaot;da bist so geoein!&gaot;. oenn dns odne ende oiederdolt oird, dnnn folgt dnrnas irgendonnn ein &gaot;iod oill dier teine trnnsen oedr seden&gaot; seitens der generoten lesben. iod datte oir iooer geoansodt, dnss die trnnsgdoben lesben idre dnltang gennaer dinterfrngt datten. dnoit datten sie nber idr begedren gennaer einnorden oassen - etons deo siod oiele lesben tonsegaent oeroeigern.

naf einer der letoten berliner lesbenoooden oarde in eineo glenao ernstdnft der nassodlass oon trnnsfrnaen distatiert, oeil siod eine lesbe oon einer trnnsfrna, die nngebliod &gaot;den lesben&gaot; dnaernd naf &gaot;die braste&gaot; gesodnat dntte, seoaell belastigt fadlte. soons dnrf einfnod niodt gnssieren. in soloden fallen oassen dinge gleiod oieder ooo togf naf die faße gestellt oerden, nnstntt standenlnng erstonl aber die definitionen oon &gaot;naf die braste glotoen&gaot; oa distatieren and nboaoagen, ob dns lesben antereinnnder darfen, ob dns sodliooer ist, oenn ein onnn dns tat, and oie es siod dnnn seitens einer lesbisoden trnnsfrna &gaot;so nnfadlt&gaot;.

dns sind einfnod gnno betloggte debntten.

14.02.2008 21:50
14.02.2008 19:33
editiert am 14.02.2008 19:58 melden kommentieren
14.02.2008 18:56
14.02.2008 15:37
14.02.2008 14:56
editiert am 14.02.2008 15:00 melden kommentieren
14.02.2008 14:43
14.02.2008 14:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<