Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehungsängste

BlackDevil37
HiddenNickname
10.03.2011 13:36
0
Hey Ladies
Hab vor etwa einen monat ne Nettes Mädel kennengelernt.
War von Anfang an sehr intensiv die Gespräche vorallem. Als ich sie dann erste mal sah war es um mich geschehn auch von ihrer seite. Alles passte und dann am Samstag voriger woche sagte sie mir das sie mich lieben würde und sie trotz Ängste sich auf mich einlassen würde war einer seits geschockt aber anderseits über Glücklich. Und dann kam vorgestern die Hammer mail von ihr Das sie denkt das wir doch nicht zusammmen passen würden und sie mich nicht mehr treffen will. bin aus allen Wolken gefallen. ich suche das gespräch aber sie meint ihre entscheidung stehe fest und sie es nicht hören will was ich zusagen habe da sie denkt das ich genau weiss oder ne eher so das ich ein natur talent hätte bei ihr die richtigen knöpfe zudrehn und sie dazu bringen würde es nochmal mit mir zuversuchen. ich weiss ja das sie Angst hat wieder verletzt zuwerden aber sie sich trotzallem sich auf mich eingelassen hat. weiss nicht was ich davon halten geschweige denken soll.
Enjoying_life..
HiddenNickname
10.03.2011 19:22
0
melden
MissVariety
HiddenNickname
10.03.2011 19:12
0
melden
Violet01
HiddenNickname