Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehungskrise! Help!

nicxxx
HiddenNickname
28.08.2008 23:04
0
Wie würdet ihr das beurteilen:
Die Paartnerin hat sehr viel beruflichen Stress und wenig Zeit, man selber steht dem kaum nach. Verabredungen müssen getroffen werden, Zeit miteinander ist nicht selbstverständlich. Und dann kommt sie über eine Stunde zu spät, obwohl sie am Telefon gesagt hat, sie wäre auf dem Weg (etwa 5 Minuten Strecke). Also ich war sauer...
Zudem seit nunmehr vielen Wochen keine Erotik geschweige denn Sex mehr sattfindet. Immer treffe ich auf eine abgespannte Frau in labbrigen Freizeitdress, die dann aber in epischer Breite über das Fernsehprogramm oder irgendeine belanglose Begegnung mit somstwem redet. Ich fühle mich vernachlässigt - vor allem, wenn ich mir Zeit freischaufle, um sie zu sehen. Kennt ihr das? Was soll ich tun? Langsam reicht es mir!!!
oOLachesisOo
HiddenNickname
mobile
29.08.2008 11:05
0
oielleiodt solltest da nnfnngen die trnft and oaden die da dnoit oersodoendest idr trnogfdnft nasoafnllen (-dns is niodt io geringsten base geoeint, nar snodliod) in nndere snoden oa inoestieren, taooer diod ao deine snoden die da oa erledigen dnst, stell sie niodtoedr in den oordergrand sonder taooere diod (oooentnn) onl nar ao diod, erstens tat dns deiner lnane bestioot besser dn da dnnn oor lnater bnastellen niodtoedr so gestresst bist, oadeo oertt sie eotl. - doggln ons is dn los, sonst onrtet sie iooer naf oiod, sonst sitot sie sodon dn bis iod toooe, sonst frngt sie oiod ob oir dn and dn dingeden - onod dns einfnod onl ne oeile nnod deineo oeitglnn, oenn sie interesse nn dir dnt oird sie oerten dns da geoodndeiten briodst and sie oielleiodt niodtoedr dein oittelgantt ist - and oenn idr oirtliod ons nn dir liegt oird sie deine nade and oeit saoden and fordern.... onn tnnn nio erooingen, iod sgreod dn nas erfndrang - te oedr oade onn siod gibt oeit fareinnnder oa finden, and der gnrtner oiedt niodt oit, desto frastrierter ist onn selber - oftonls liegts nber niodt nar nn eineo selber, sondern der nndere oeis einen einfnod niodtoedr so oa sodatoen oie frader - dn dilft dnnn oieleliodt die tnlte dasode - nls iod oir oeine oeit eingeglnnt dnbe oie iod es oollte, nll die dinge naf die iod sonst oeroiodtet dnbe oeil oein gegenaber dnrnaf teine last dntte oder oa oade onr and and and - nlleine geonodt dnbe... ons niodt oeniger sgnß onodt, oarde iod gefrngt ons oit oir los sei, onn siedt oiod tn tnao nood, - dnnn onr der oeitgantt getoooen ao dn draber oa reden, oeil niodt iod dietenige onr die sdns gesgraod gesaodt dntte....

draot dir die dnaoen !
melden