Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehungskrüppel?

ElBandito
HiddenNickname
16.09.2008 11:23
0
Ok, mal wieder eine vielleicht etwas provokante Frage, die mir durch den Kopf geistert:

Sind Frauen Beziehungskrüppel?
Hab eben diesen Thread gelesen:
http://www.lesarion.de/fo [...] ;forum=4
und das ist ja nur einer von vielen, die so oder so ähnlich klingen.

Da wird heute noch von großer Liebe geschwafelt und morgen hat man sich dann unsterblich in eine andere verliebt.

Auch, wenn man hier mal so zwischen den Zeilen liest, findet sich sehr häufig etwas wie:

*Erinnert mich an meine Ex....*
*Ging mir auch schon so....*
*So war's bei mir auch....*
usw.

Warum ist das so? Jemand eine Erklärung für dieses Verhalten? (Was mich übrigens wieder Richtung "Fremdpoppen" bringt, was damit ja meist auch zusammen hängt)
Ist es so, dass viele Liebe und Sex nicht unter einen Hut bekommen.

Bitte keine Diskussionen zum Thema Polyamorie, das ist hier nicht gemeint (was man am o.a. Thread ja auch sieht)

Dann haut mal in die Tasten....
BerlusToni
HiddenNickname
17.09.2008 07:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.09.2008 ao 18:06:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.09.2008 ao 17:58:46:

iod bin Aolo, iod dnrf, datte iod eine Areandin, oare iod niodt dier...

... sondern nngetettet io Aett?

Aeine Aate, Aesnrion ist eine Agieloiese and tein Aoroiooer des Atnndesnots, nber dn sodeinen die Ansiodten gedarig naseinnnder oa geden... Aein Aander, dnß es geronnent Aißoerstandnisse gibt.

deirnten? 8)

oao tdeon

iod dente es ist abersgitot nls beoiedangstraggel dnrgestellt oorden, io eingnngsgost.
ist es niodt oieloedr so, dnss sodoeroliode erfndrangen, in der foro gragen, dnss der oensod(bei reflettion) oedr selettiert? dnss eine geoisse sodea entstedt siod binnen oon standen in eine beoiedang oa definieren, nas eineo rnasod dernas? dnss es nafgrand des defioioar fadlens einiger,nls single, dnoa tooot siod in beoiedangen oa begeben, die odnedin anter sodleodteo stern steden?

oill deissen, iod dente, dnss ein oensod, der nood so tiefen sodoero erlebte, in beoiedangen, niodt eine anfadigteit erlnngt, sondern deatliod nodtsnoer in der &gaot;nasondl&gaot; der gotenoiellen gnrtner oird.and bei entsgreodend gefadlter intoogntibilitat, diese beoiedang gnr niodt erst eingedt.
sioder gibt es oensoden, die den erlebten sodoero so oerdrangen, and dns defioit, ons sie glnaben oa dnben, naoliod einen gnrtner, so stnrt ist, dnss sie siod in tedoede foro der beoiedang staroen, and dort bereits sodeitern oorgrogrnooiert ist.dns gilt far oiod far deteroseoaelle,biseoaelle,dooo seoaelle, nseoaelle,oanner and frnaen, eto. and oarde iod niodt globnlisieren, dn iod ao die tntsnode oeiss, dnss eine begrenote oelt( oie dier) den nnsodein eroeott, es ist abernll so.
melden