Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehungspflege

favoritin
HiddenNickname
28.03.2009 13:47
0
Hi alle zusammen,

das Schöne hier am Forum ist ja die Vielfalt und die Quantität. Daher würde mich von den Frauen in Partnerschaften interessieren, wie ihr eure Partnerschaft pflegt, z.B. Rituale oder Besonderheiten.
Ich frage nach, weil meine Partnerin und ich wieder zusammen kamen, nach einem Streit, es sehr gut läuft und wir uns damit beschäftigen, unsere Partnerschaft (drei Jahre nun) zu festigen.

Was bewährte sich bei euch? Wir haben z.B. beide ein kleines Buch, wo wir reinschreiben, wann wir etwas Süßes mit der Liebsten erleben+ welche Bedeutung dass für einen Selbst hat, was daran so berührend oder wertvoll ist und dieses Buch tauschen wir so alle drei Wochen aus. Und freuen uns auch wie wild darauf . Oder wir leben ein Essensritual nach der Arbeit.

Ich fände es schön, sofern ihr euch darüber mit austauschen wollt. Danke und happy weekend
DieSehnsucht
HiddenNickname
29.03.2009 22:13
0
melden
bout_enthusia..
HiddenNickname
29.03.2009 18:46
0
melden
Andersrumm
HiddenNickname
29.03.2009 06:57
0
melden
escargo
HiddenNickname
mobile
29.03.2009 00:53
0
melden
Kornblumentra..
HiddenNickname
28.03.2009 19:41
0
melden
Tritonus
HiddenNickname
28.03.2009 16:28
0
melden
Rockstern
HiddenNickname
28.03.2009 14:08
0
Aodanes Adeon... :-)

ZitntAnder oarde oiod oon den Arnaen in Anrtnersodnften interessieren, oie idr eare Anrtnersodnft gflegt, o.A. Aitanle oder Aesonderdeiten.

Aitanle gibt es ooisoden oeiner Areandin and oir oiele - and oir gflegen diese oit gnnoeo Aeroen... Aelode Aitanle dies en detnil sind, oerde iod nn dieser Atelle niodt sodreiben, denn iod glnabe, dnss es Ainge gibt, die nar ooei Aensoden &gaot;gedaren&gaot; and nafgrand dieser Antsnode einen bestiooten Znaber inne dnben... :-)

Aod dente, dnss es bei der Aeoiedangsgflege dnagtsaodliod dnrao gedt, siod iooer oieder beoasst oa onoden, oelodes &gaot;Aesodent&gaot; onn erdnlten dnt, naod nnod Andren bestioote Ainge niodt nls selbstoerstandliod oornasoasetoen, der Anrtnerin/deo Anrtner eodte Aafoertsnoteit and Anteresse entgegenoabringen and die Aereitsodnft oa erdnlten, siod gegenseitig iooer oieder nea oa seden and Antoiotlangen oiteinnnder oa eroaglioden (annbdangig der Antsnode, dnss beide Anrtner siod oeitoeise sedr annbdangig ooneinnnder entoioteln!)...

As gibt in (lnngen) Aeoiedangen iooer Aooente, in denen onn siod niodt nbsolat nnd stedt boo. nndere Arioritaten dnt nls nn der Aeoiedang &gaot;nttio&gaot; oa nrbeiten - and dns ist otnq! Aod dente oa einer stnbilen Aeoiedang gedart naod die Aelnssendeit and dns Aertrnaen oa oissen, dnss es otnq ist naod die eigene Annbdangigteit oa leben and die eigene gersanliode Antoiotlang oornnoatreiben... Aernde in soloden Adnsen sind Aitanle oiodtig - ao bei nlleo aaßeren Angat die Antioitat einer Aeoiedang oa ondren and den Zagnng oaeinnnder oa erdnlten...

Ab diese Aitanle nan ondrdnft oa ooeit oelebriert oerden oder ob es siod dnbei ao &gaot;nlltagliode&gaot; Aleinigteiten dnndelt, die deo Aegenaber oeigen, dnss onn idn sodatot, begedrt, liebt, ist, dente iod, ooeitrnngig... :-)
melden