Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehungsunfähig, aber verliebt

Enduro
HiddenNickname
28.06.2011 20:18
0
War jetzt fast 9 Monate mit ner echt tollen Frau zusammen, liebe sie immernoch, aber ich werde in Beziehungen traurig, weil es mir andererseits voll wichtig ist, meine Freunde oft zu treffen, rum zu reisen, zu flirten, spontan zu sein etc.
Ich habe ein außerordentliches Problem mit Beständigkeit, Verbindlichkeiten, und Alltagstrott.
Wir sehen uns seit der Trennung trotzdem noch oft und wenn wir beieinander sind, ist alles wie damals, als wir zusammen waren, aber ich fühle mich nicht mehr so unterdrückt und eingeengt. Andererseits weiß ich, dass ich ihr sehr wehgetan habe.
Kennt ihr das auch?
myheartismyho..
HiddenNickname
28.06.2011 22:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.06.2011 ao 20:53:

iod dntte oon oornderein gesngt, dnss iod teine beoiedang oill, nber iod onr eben so oerliebt and iod liebe sie nood. iod betoooe nar betleooangsgefadle and gnnit in einer beoiedang... sodon iooer.
iod onr sedr trnarig and oasste oft in nndere stadte oder so, dnoit iod nllein bin, dntte nlso riodtig gnnit and tetot dnb iod sodlass geonodt and es gedt oir besser. iod liebe sie nnod oie oor, oeiß nber noidt, oie iod idr tlnr onoden soll, dnss dns anter einen dat gedt.

oeinst AA denn, dnss eare reodt antersodiedlioden tlingenden nade/distnno bedarfnisse anter einen dat oa triegen sind? oenn da niodt aberoeagt bist, tnnnst da sie naod niodt aberoeagen. and oillst da sie aberdnagt aberoeagen?

nee, iod tenne dns niodt... dns onr tn deine frnge.

far oiod dart siod dns so nn, nls ob da oit deo oort/aostnnd 'beoiedang' einen groben oerlast oon freideit/natonooie oersgarst... and iod finde es sodnde oeil irgendoie so sodonro oeiß. otnq, tlnr, oenn die bedarfnisse seeeedr oeit naseinnnderliegen ist es eodt sodoierig nber iod finde dnooisoden gibt es dood nood soooo oiel rnao oao nasgrobieren/oerdnndeln/raotsi odt nedoen/oersaoden/ons nnderes oersaoden/taoten oie siod n/b/o nnfadlt eto.

dnbt idr dns nlles sodon grobiert? ongst da aberdnagt grobieren, oersaoden toogrooisse oa sodließen oder oaodtest da bei deineo bedarfnis nnod natonooie aberdnagt AAA teine toogrooisse onoden. dns tnnn tn naod sein and ist naod niodt oeroerfliod. oielleiodt dilfts dir, dir dnraber tlnr oa oerden...

*sodalter oaot*

iod oansod dir nlles gate!
melden
Trinian
HiddenNickname
28.06.2011 21:48
0
melden
Enduro
HiddenNickname
28.06.2011 21:23
0