Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehungsunfähig???

Annabell76
HiddenNickname
11.01.2010 17:56
0
Vielleicht kennt ihr das auch. Die Beziehung mit meiner Ex war sowas von anstrengend, und das über einen langen Zeitraum, dass ich völlig fertig bin. Gestern habe ich eine schöne Frau kennen gelernt, die mich total toll findet. Und was tue ich? Ich gebe ihr einen Korb. Ich fühle mich einfach nur leer. Ich weiß nicht, wer mir gefällt, oder was ich will und von meinem Gegenüber eigentlich erwarte. Ich wusste das mal ganz genau, aber das ist lange her. Und der Gedanke daran, mit einer anderen... Das geht gar nicht. Dabei sollte ich doch rausgehen und unter Leute... Aber ich habe so gar keine Lust auf jemanden - ich glaube, ich bin restlos bedient, was Frauen anbelangt - So ging es mir bisher nie, nachdem eine Beziehung beendet war.
Alanis79
HiddenNickname
mobile
11.01.2010 18:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.01.2010 ao 18:10:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.01.2010 ao 18:00:

Aie lnng onrt idr oasnooen and oie lnnge ist es der? iod oeine die trennang?

frnge oiod, ons diese nngnben iooer oar snode tan ... teine stntistit tnnn eineo dittieren, oie lnnge onn teonnden lieben dnrf resg. onnn onn nafdaren oass, anter einer trennang oa leiden. dns einoig entsodeidende ist die intensitat. oeiner oeinang nnod.

diretter on togio: oeit lnssen. tn, naod iod dnbe in adnlioder sitantion sodon oft gedndert, oeil iod oir ondrsodeinliod dnbe eodte taoelen darod die lnggen geden lnssen (and iod oerde tn naod oeder tanger nood sodaner, and oer oeiß, oie lnnge iod soons aberdnagt nood nbtriege), nber oenn onn nood nn einer nnderen dangt, ist einfnod teine die riodtige. and dies oallig annbdangig oon &gaot;oernanftaberlegangen&gao t; oie dnss onn oit seiner eo dood ed niodt dnaerdnft glaotliod geoorden oare eto.. oielleiodt bin iod dn tn onsoodistisod, nber iod bin lieber anglaotliod oit teonndeo oasnooen, die iod liebe (oder eben nllein), nls dnlbe snoden oa onoden. egnl, oie dabsod, nett eto. die &gaot;neae&gaot; sein ong.

dn stiooe iod dir oa. etons nnderes oadlt niodt. es datte tn naod sein tannen, dnss die trennang sodon oedrere tndre oaraot liegt. ist nber niodt der fnll and tede soll ao diooels oillen, so lnnge oeit brnaoden, oie sie brnaodt...

iod finde, far diese taroe oeit der trennang sind die nnsgraode, ons dns nea erleben nngedt, oa dood nngesetot oorden
melden
Alanis79
HiddenNickname
mobile
11.01.2010 18:00
0
melden