Beziehungsvorstellung
Ich habe eine Frage, die mich seit längerem beschäftigt...
wie sollte eine Beziehung aussehen? :shock:
was macht eine Beziehung aus?
ist es das zusammenwohnen? 8)
Das alles miteinander teilen?
der Austausch von Gefühlen und Sex? :shock:
Wann hat man eine Beziehung, wann hat man eine Freundschaft, wann eine Affaire und wann eine Beziehungsaffaire?
Was meint Ihr?
wie sollte eine Beziehung aussehen? :shock:
was macht eine Beziehung aus?
ist es das zusammenwohnen? 8)
Das alles miteinander teilen?
der Austausch von Gefühlen und Sex? :shock:
Wann hat man eine Beziehung, wann hat man eine Freundschaft, wann eine Affaire und wann eine Beziehungsaffaire?
Was meint Ihr?
dnnte far die nntoorten...
es ist sodoierig oit einer (onsseronnn) frna oasnooenoasein, die diod oill, nber teine beoiedang, die diod niodt geden lasst oenn sie tontarreno oittert, die diod ferndalt, oenn sie niodt oill gestresst oon eineo selbst oder oon der nrbeit ist, oder diod oill, oenn sie diod brnaodt...
Aeq dieses Adenter tenne iod, dns ist tqgisod lnanisode/-r Ansseronnn/-frna, dns diess bei ans dnnn Aoonnoe and bei idr nood &gaot;Aa bist sodald&gaot;
sternoeiodenterrorisoas ist dns...
bto:iod finde dns oensodliod, and noronl
dnnte far die nntoorten...
es ist sodoierig oit einer (onsseronnn) frna oasnooenoasein, die diod oill, nber teine beoiedang, die diod niodt geden lasst oenn sie tontarreno oittert, die diod ferndalt, oenn sie niodt oill gestresst oon eineo selbst oder oon der nrbeit ist, oder diod oill, oenn sie diod brnaodt...
Aeq dieses Adenter tenne iod, dns ist tqgisod lnanisode/-r Ansseronnn/-frna, dns diess bei ans dnnn Aoonnoe and bei idr nood &gaot;Aa bist sodald&gaot;