Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehungswunsch UND beziehungsunfähig?

schildkroetli..
HiddenNickname
31.07.2006 20:15
0
Folgendes Problem:
Ich hab vor einem Monat ein wirklich nettes Mädl kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und viel gemeinsam zusammen gemacht. Auf ner Party dann haben wir uns zum ersten mal geküsst und es waren bei mir absolut keine Emotionen dabei - bei irh schon! Trotz mehreren Anmerkungen, dass ich momentan generell keine Beziehung will, lässt sie nicht locker. Und morgen werd ich es ihr nochmal sagen...

Mein Problem jetzt ist: Ich fühl mich bei jedem sms von ihr dermaßen eingeengt! Ich würd momentan glaub ich vor jeder Frau davon rennen (sofern ich nicht zugeneigt bin) und hab das Gefühl als würd das noch sehr lang so bleiben... Andererseits fühl ich manchmal eine Leere in mir und möchte diese füllen, weil ich weiß, diese Leere ist für ne Frau "bestimmt".

Ich sollte anmerken, dass ich mich erst von der Trennung meiner letzten Beziehung erholt hab, obwohl diese schon 7 Monate zurückliegt..

Wer kennt das? Gibts vielleicht irgendwelche HILFREICHEN Tipps, wie man diese "Angst" vor Beziehungen überwindet?
eve255
HiddenNickname
06.08.2006 15:47
0
melden