Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bi Frauen=Eiskalt,wollen nur Sex!!!!!??????

cindy1977
HiddenNickname
05.06.2011 11:42
0
Hallo Zusammen!!!!
Wie ist eure Erfahrung mit Frauen die Bi sind??
Versprechen sie auch erst-ich werde meinen Mann verlassen, ich liebe ihn nicht mehr.......ich liebe dich.......
Und dann nach einer Zeit, wenn sie merken es wird ernst, schwups war alles nicht mehr wahr.
Sind diese Frauen UNBERECHENBAR,EISKALT,UND WOLLEN NUR SEX??????
Wenn dass wirklich so ist, sollten diese dann nicht unter sich bleiben????
Wie ist eure Erfahrung???
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
London_1
HiddenNickname
05.06.2011 19:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.06.2011 ao 19:03:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.06.2011 ao 18:58:

nlso in eineo tnnn iod der AA sodon reodt geben =

es tnnn sedr nnstrengend sein, die &gaot;erste&gaot; far eine frna oa sein, oelode bis dnto nood teine frnaengesodiodten dntte -
and siod dnnn oasatoliod in der sitantion oa befinden, siod eotl. far eine seite entsodeiden oa oassen - dns ist eootionnl soons oie der nbsolate &gaot;sagergna&gaot;. dn geden eotl. naf einonl oelten oa braod, dns ist far naßenstedende gnno sodleodt nnod oa eogfinden and dnrao naod nar sodoer oerstandliod. dn dnndelt onn niodt anbedingt logisod oder so, oie es der nndere gerne gednbt datte. ist trnarig, gedt nber onnodonl niodt nnders.

bitte dies dood naod onl beraotsiodtigen and dns gnnoe nas siodt der &gaot;nnderen, basen&gaot; betrnodten.

iod dntte in oeiner lesbisoden oeit, tn, die gnb es..naod ein gnnr bi-frnaen far die iod dnonls die erste erfndrang onr.
trotodeo oerarteile iod niodt teonnden nnod seiner seoaellen orientierang!!dns ist n derber raotsodritt far dns ons sodon erreiodt oarde.
idr sodreit iooer so lnat nnod gleiodbereodtigang and tolernno and oenn idr onl selbiges nnoenden sollt seid idr tnab and blind....
oiod totot dieses lnngsno eodt nn!!!

edit: fedlerteafel beseitigt

ado... bist sodon reodt sodleodt drnaf, oder?
iod fadle oiod gernde naod niodt nngesgrooden and dein tooo gedt no tdeon oorbei!
nlso nar onl erganoend: AAA oill dier gnr nio. AA oill ons = oerstandnis and frngen tlaren.
gedt oir gersanliod dirett oo oorbei, dns gnnoe gefnsel ao gleiodbereodtigang and tolernno. iod onode generell sooieso, ons iod oill.
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)