@ Bi-Frauen & "Konvertierte" :)
Tag die Damen,
ich würde mich gern mit denen unter Euch austauschen, die bi sind bzw . eine/mehrere Beziehungen mit Männern hatten, bevor sie lesbisch wurden.
Ich hab schon lang das Gefühl, bi zu sein, aber abgesehen von 2 mal "Reinschnuppern" in die Lesbenwelt (1 Abend/1 Nacht) hatte ich bis letztes Jahr nur was mit Männern. Jetzt hatte ich zum 1. Mal eine Freundin (leider auch schon wieder vorbei
).
Ich bin noch gar nicht auf der Suche nach jemand Neuem (das Ende ist erst 2 Monate her), aber naja, man guckt ja trotzdem so n bisschen - und irgendwie weiß ich nicht so recht, wohin mich mein Weg führt
Ich schau mir Männer *und* Frauen an, aber irgendwie unterschiedlich: Bei Männern ist es eben sehr einfach, in Kontakt zu kommen
und wahrscheinlich auch Gewohnheit - das "klassische Schema", das ich immerhin 27 Jahre lang fast durchgängig gelebt habe. Zu Frauen hingegen habe ich gerade viel mehr einen Hang - aber weiß nicht, wie man auf eine Frau zugeht. Meistens sind sie ja hetereo. Und überhaupt - wie macht man eine Frau an?
Ich kann mir z.B. auch gar nicht mehr vorstellen, mit einem Mann zu schlafen -- total krass, wenn man bedenkt, dass ich noch vor ein paar Monaten mit meiner Exfreundin (reine Lesbe) manchmal Angst hatte, dass es mir mit einer Frau auf sexueller Ebene irgendwann nicht mehr reicht und mich das Bi-Sein "einholt".
Ich schätze, mit der Zeit werd ich schon herausfinden, wohin die Reise geht, aber trotzdem: Was sind da Eure Erfahrungen? Wie habt Ihr gemerkt, auf welche Seite Ihr gehört bzw. wie geht Ihr mit dem auf-beiden-Seiten-sein um?
Freu mich auf Eure Antworten
sultanine
ich würde mich gern mit denen unter Euch austauschen, die bi sind bzw . eine/mehrere Beziehungen mit Männern hatten, bevor sie lesbisch wurden.
Ich hab schon lang das Gefühl, bi zu sein, aber abgesehen von 2 mal "Reinschnuppern" in die Lesbenwelt (1 Abend/1 Nacht) hatte ich bis letztes Jahr nur was mit Männern. Jetzt hatte ich zum 1. Mal eine Freundin (leider auch schon wieder vorbei
). Ich bin noch gar nicht auf der Suche nach jemand Neuem (das Ende ist erst 2 Monate her), aber naja, man guckt ja trotzdem so n bisschen - und irgendwie weiß ich nicht so recht, wohin mich mein Weg führt
Ich schau mir Männer *und* Frauen an, aber irgendwie unterschiedlich: Bei Männern ist es eben sehr einfach, in Kontakt zu kommen
und wahrscheinlich auch Gewohnheit - das "klassische Schema", das ich immerhin 27 Jahre lang fast durchgängig gelebt habe. Zu Frauen hingegen habe ich gerade viel mehr einen Hang - aber weiß nicht, wie man auf eine Frau zugeht. Meistens sind sie ja hetereo. Und überhaupt - wie macht man eine Frau an?
Ich kann mir z.B. auch gar nicht mehr vorstellen, mit einem Mann zu schlafen -- total krass, wenn man bedenkt, dass ich noch vor ein paar Monaten mit meiner Exfreundin (reine Lesbe) manchmal Angst hatte, dass es mir mit einer Frau auf sexueller Ebene irgendwann nicht mehr reicht und mich das Bi-Sein "einholt".Ich schätze, mit der Zeit werd ich schon herausfinden, wohin die Reise geht, aber trotzdem: Was sind da Eure Erfahrungen? Wie habt Ihr gemerkt, auf welche Seite Ihr gehört bzw. wie geht Ihr mit dem auf-beiden-Seiten-sein um?
Freu mich auf Eure Antworten

sultanine