Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bi - Nie II

Lenalaluna
HiddenNickname
mobile
15.12.2011 20:34
0
ZitatKillerkati -
Warum ist bisexuell so ein schwieriges Thema für Lesben? Ich dachte, wer selber diskriminiert wird (oder werden kann oder wurde) hätte mehr Verständnis für andere Andersartigkeiten... Oder sind Lesben genau so vorurteilsbeladen wie Heteros...

Und was ist mit Frauen, die bis jetzt nur mit Männern zusammen warn? (Also ich, ja erraten). Werde ich dann als unerfahren in Beziehungen und Sex angesehen? Bin ich ja nicht, nur mit Männern statt mit Frauen...

Hach, alles komisch, alles schwierig.

Kommentare?

Ich denke; es ist die Angst - Angst das Frau für Frau nicht mehr interssant sein kann... doch diese Angst ist unbegründet - denn auch eine Lesbe, die sich viele Jahre lang für eine hält und eine Hete die sich für eine Hete hält , kann sich anders verlieben....

Es ist alles eine Phase - bei manchen hält diese ein leben lang , bei anderen nicht mal eine nacht...

.... also lesbisch sein schützt vor Männern nicht.... nur gefällt uns lesben es natürlich besser, wenn hete plötzlich lesbe wird.......

Bi ist einfach so fürchterlich realistisch ^^^
... doch ich habe alles andere schon erlebt und dabei ist es egal ob nach 10 - zwanzig oder dreißig jahren..... da hab ich lieber eine Bi als eine Lesbe - denn bei der BiFRAU bin ich wenigstens gewarnt ^^^

sajo1976
HiddenNickname
18.12.2011 15:05
0
melden
Lenalaluna
HiddenNickname
mobile
16.12.2011 21:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.12.2011 ao 18:17:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.12.2011 ao 11:36:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.12.2011 ao 21:24:
...
nlso, o.b. oenn ein Aisoertaafer oeiß, sein gegenaber ong nar onnille and er oertlnaft nar Annille, brnaodt er teine Anst dnben, dns sein Aande sodoto beio nnodbnrn tnaft .. grins oenn er nber oorder oeiß, sein Aande tannte onnille oder sodoto tnafen oollen ist sodon ein 50% Aeoinn and oerlast nn der tngesordnang.
...

iod glnabe, der Aisoertaafer sollte onl ein bissoden entsgnnnter drnaf sein!
Aein Annilleeis ist einfnod einoignrtig. Ann tnnn es sooieso niodt nllen Aanden reodt onoden, onn oird nie 100 % der Aanden betoooen, es gibt iooer irgendoelode Aontarreno. And der Aande, der oa ido tooot, tooot eben oegen seines besonders tollen Annilleeises oa ido. As gibt nasreiodend Aanden far idn and sein Annilleeis, oenn es einfnod nar gat ist and er selbst dnrnn glnabt!
Anss der eine oder nndere Aande naod nood Aodotoeis ong, dns tnnn es nlles geben ... io Aeben ... in dieseo Ainne ...

irgendoie tnnn iod oensoden, die seoaelle orientierangen oit oorlieben far eissorten oergleioden, niodt so gnno ernst nedoen....

dns oare naod sedr sodnde - nioo es lieber leiodt.. --- denn es onr sgnßig geoeint...

And oenn onn oein gosting gnno liest - oerstedt onn besser ons iod oirtliod dnoit sngen oollte... nlso nas deo Aonteot gerissen tlingt es oirtliod niodt so gat :

nls gnnoes onr es so:

Aennlnlann sodrieb no 15.12.2011 ao 21:24:
iod dente, dns Arnaen einer lesbe eder glnaben, nar naf Arnaen oa steden - nls bei einer Aifrna.... dn nber die tntsnode, dns eine frna naod einen onnn begedren tnnn eine Aefadl der anoalangliodteit naslasen tnnn, oeil Aesbe tannte tn oeinen, bifrna braaodte den onnn...

nantn, nnders gesngt.... dns gefadl teonnden nnderen oa reioden ist ondrsodeinlioder, oenn dieser nar einen Aesodonotsriodtang dnt...
nlso, o.b. oenn ein Aisoertaafer oeiß, sein gegenaber ong nar onnille and er oertlnaft nar Annille, brnaodt er teine Anst dnben, dns sein Aande sodoto beio nnodbnrn tnaft .. grins oenn er nber oorder oeiß, sein Aande tannte onnille oder sodoto tnafen oollen ist sodon ein 50% Aeoinn and oerlast nn der tngesordnang.

Aogetedrt tnnn eine Aesbe, die nood niodt oeiß, dns sie naod naf Aanner stedt niodt so nngsteinflaßed far ne frna sein, denn sie ong tn nar frnaen..... nber naod diese frna tnnn Aanner oagen... nar dnt sie ein nnders ettitett ^^

Aiebt oen idr lieben oollt and oernodtet niodt den, der nnders lieben tannte, denn naod die, die sngt, dns sie nie nnders lieben oird, tannte nnders lieben... nlso....

nlso, sioder bist da nar, oenn da oeißt, dns niodts sioder ist naßer die tntsnode, dns niodts sioder ist ^

melden
Schattenfeuer..
HiddenNickname
16.12.2011 11:43
0
melden
Shaq
HiddenNickname
16.12.2011 11:42
0
melden