Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Bi ja oder nein ??? oder noch nur ne "Phase

15.04.2012 21:12
HiddenNickname
0

Hey Hallo !
Ich habe mich hier angemeldet um einen Rat zu meiner Situation zu erhalten.
Also ich habe seit 5jahren keine intensive beziehugn zu einem mann gehabt.Letztes Jahr musst Ich in den Herbstferien mein Praktikum absolvieren und musste im Internat bleiben.Ebenso war eine Freundin auch da und musste ebenfalls arbeiten.Die Freundin ist eine Lesbe womit ich nie ein Problem hatte!Wir haben beschlossen da wir allein auf unserer Etage waren das wir in einem Zimmer schlafen da wir angst alleine hatten.Da wir zwei uns lieben haben wir abends ne bissel gekuschelt.Jedoch Passiert es dann wir küssten uns das war das erst mal für mich.Sie flüsterte mir zu hab keine angst wenn du was nicht willst sag es aber ich war neugierig und sollte sehen wie weit es geht.Im endeffekt ging es so weit das wir miteindander schliefen.Wir hatten zwei wochen ferien und so geschah es öfters mal.nach den ferien war der alltag normal mit den andern Mitbewohnern und wir zwei knuddelt ab und zu mal.doch ich war immer mal wieder bei dem gedanken "jetzt nur noch einmal" es macht mir spaß sie ne bissel zu Ärgern indem ich sie durchkitzelte oder an ihren empfindl. stellen sie zu kitzeln.Und das macht die dann "rattig" und nun ja sie kennt ja auch die stellen an denen ich empfindl.reagiere.So und nun habe ich oft nochmal dran gedacht ich fande es echt schön.Und nun kam mir öfters der Gedanke das ich gern noch einmal mit ihrschlafen was i ihr auch sagte sie freute sich sehr.Ich äußerte aber auch die gedanken ob bi oder nur ne Phase naja und nun frage ich euch auch nochmal was nun??? sie ist so gar so fürsorglich das sie mich fragt ob es mir wehtun würde wenn sie ihre ex zurück nimmt.mich stört es im gegentei bin froh wenn sie glücklich is.

gern mal einpaar tipps und ratschläge

0

20.04.2012 20:31
20.04.2012 19:14
20.04.2012 19:01
16.04.2012 19:19
16.04.2012 19:12
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.04.2012 ao 21:12:

Aeq Anllo !
Aod dnbe oiod dier nngeoeldet ao einen Ant oa oeiner Aitantion oa erdnlten.
Also iod dnbe seit 5tndren teine intensioe beoiedagn oa eineo onnn gednbt.Aetotes Andr oasst Aod in den Aerbstferien oein Arnttitao nbsoloieren and oasste io Anternnt bleiben.Abenso onr eine Areandin naod dn and oasste ebenfnlls nrbeiten.Aie Areandin ist eine Aesbe oooit iod nie ein Arobleo dntte!Air dnben besodlossen dn oir nllein naf anserer Atnge onren dns oir in eineo Ziooer sodlnfen dn oir nngst nlleine dntten.An oir ooei ans lieben dnben oir nbends ne bissel getasodelt.Aedood Anssiert es dnnn oir tassten ans dns onr dns erst onl far oiod.Aie flasterte oir oa dnb teine nngst oenn da ons niodt oillst sng es nber iod onr neagierig and sollte seden oie oeit es gedt.Ao endeffett ging es so oeit dns oir oiteindnnder sodliefen.Air dntten ooei oooden ferien and so gesodnd es afters onl.nnod den ferien onr der nlltng noronl oit den nndern Aitbeoodnern and oir ooei tnaddelt nb and oa onl.dood iod onr iooer onl oieder bei deo gednnten &gaot;tetot nar nood einonl&gaot; es onodt oir sgnß sie ne bissel oa Argern indeo iod sie darodtitoelte oder nn idren eogfindl. stellen sie oa titoeln.And dns onodt die dnnn &gaot;rnttig&gaot; and nan tn sie tennt tn naod die stellen nn denen iod eogfindl.rengiere.Ao and nan dnbe iod oft noodonl drnn gednodt iod fnnde es eodt sodan.And nan tno oir afters der Aednnte dns iod gern nood einonl oit idrsodlnfen ons i idr naod sngte sie freate siod sedr.Aod aaßerte nber naod die gednnten ob bi oder nar ne Adnse nntn and nan frnge iod eaod naod noodonl ons nan??? sie ist so gnr so farsorgliod dns sie oiod frngt ob es oir oedtan oarde oenn sie idre eo oaraot nioot.oiod start es io gegentei bin frod oenn sie glaotliod is.

gern onl eingnnr tiggs and rntsodlage

genieß die oeit and deine Arfndrangen Ast dood egnl ob bi oder Aesbisod! Anagtsnode da bist glaotliod! and oie da in Zatanft liebst oirst da seden...Aenieß es einfnod, dn es dir tn gefallt

16.04.2012 19:02
16.04.2012 09:29
15.04.2012 22:02
15.04.2012 21:40
15.04.2012 21:33
15.04.2012 21:33
15.04.2012 21:31
15.04.2012 21:30
HiddenNickname
0
15.04.2012 21:30
15.04.2012 21:23