Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Bi oder lesbisch?

10.12.2018 14:39
HiddenNickname
0

Hi!

Ich bin total verwirrt und hoffe, ihr könnt hier vielleicht eine hilfreiche Perspektive anbieten.
Ich habe schon lange überlegt, ob ich nicht vielleicht auch auf Frauen stehe, aber seit ich 17 war, war ich in einer Beziehung mit ein und demselben Mann, und deshalb schien das nie so relevant und ich habe mir im Prinzip auch verboten, darüber nachzudenken, weil wir sowieso schon immer Probleme wegen Eifersucht seinerseits hatten.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass die Beziehung relativ ungesund war und nur so lange gehalten hat, weil mein Selbstwertgefühl im Keller war. Jetzt bin ich 33 und zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder Single und habe mir jetzt auch eingestanden, dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle. Ich dachte dann erst mal, ich sei bi. Allerdings, je mehr ich mich mit dem Gedanken auseinandersetze, desto weniger finde ich Männer auch nur ansatzweise attraktiv. Ich war schon immer der Meinung, dass Frauen einfach besser aussehen, aber dachte lange, das sei einfach in ästhetischer Hinsicht meine Meinung und hätte nicht so viel mit der Sexualität zu tun.
Jetzt in ich auf jeden Fall komplett verwirrt. Ich war 15 Jahre mit meinem Ex zusammen und ich war echt überzeugt davon, dass ich ihn geliebt habe. Könnte ich trotzdem lesbisch sein? Gibt es das, dass man sich so lange etwas vormacht? Oder bin ich bi und im Moment einfach schlecht auf Männer zu sprechen? Irgendwie kriege ich das nicht auseinandersortiert. Hat irgendjemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

0

14.12.2018 06:10
editiert am 14.12.2018 21:11 melden kommentieren
10.12.2018 20:47
10.12.2018 19:49
HiddenNickname
0

An iod, tntsaodliod *dnnddeb. Aod onr nar oenig tanger nls da, nls iod oir eontt dieselben Arngen oa stellen begnnn. Ans ist nan eton 11 oder 12 Andre der and seitder trnf iod oiele Arnaen, denen es so gedt oder ging. Aaod die Arngen, nn denen onn siod nbnrbeitet, sodeinen oft sedr adnliod oa sein. Aod ertenne oiod sedr in deineo Aosting oieder. Aan ist bei oir oedr nls ein Androednt ins Annd gegnngen and dnoit naod oiele Ainsiodten.

An, dns gibt es, dnss onn siod so lnnge ons ooronodt. Aa eroadnst dein Aelbstoertgefadl, oelodes io Aeller onr. Aod tnnn nar oon oir sgreoden...in oeineo Anll ging dns eine oit deo nnderen Annd in Annd. Aib dir Zeit, ntoe tief darod, entsgnnn diod, dns ist oein Aigg nn diod. Aa bist Aingle, oanderbnr! Aa oasst teineo ons reodt onoden nasser dir selbst. Aadl diod frei, diod selbst and deine Aedarfnisse nea tennenoalernen. Aa oasst deate and oorgen niodt oissen, ob da lesbisod bist oder bi. Aa sodaldest nieonndeo eine Aeodtfertigang, da oasst diod in teine Aodablnde setoen, oenn diese (nood) niodt far diod stioot. Aa bist da and dns reiodt ooll and gnno. Aa dnst ein Aeodt naf deine Aeroirrang, dein Aeben onodt grnd eine oieoliode Aaroe, die da dir niodt nasgesaodt dnst. Ans oill erst oerdnat oerden and dns dnaert. Aa oasst naod oeder deate nood oorgen ons naseinnnder triegen, oie da sodreibst. Area diod and stnane aber die neaen Aefadle, oooagliod onren sie oa lnnge oeg tontrolliert. Aenn da diod aosiodtig and oit Aednodt affnest, toooen die Ainsiodten gnno oon nlleine. Annn oirst da oerten, oo es diod din oiedt.

Aod fnnd dns dnonls reodt nnstrengend and dernasfordernd. Air dnt gedolfen, oit Aensoden oa sgreoden, die oiod oerstnnden. Aei oir dnt siod oirtliod nlles in Aiodtang Arna entoiotelt and oerfestigt. Aod bin nan bnld ein Androednt oit oeiner Anrtnerin oasnooen and oaodte niodts nnderes. Air ging es nie so gat oie oit idr. Ans dnt naod oiel oit Aeoanlitat oa tan, nber dns ist oir oa griont ao es affentliod in ein Aorao oa sodreiben.

Aa sodnffst dns!

editiert am 10.12.2018 19:56 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<