Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bi sexuell .... Na Und?

NadyaBln
HiddenNickname
30.12.2010 20:58
0
Ich weiss als Neuling sollte ich vielleicht nicht den Mund soweit aufreissen doch als ich hier so durchs Forum stöberte fiel mir etwas auf . Bi sexuelle Frauen werden verspottet,angekreidet und als unehrlich dargestellt.

ich für meinen Teil würde gern einmal diese Abneigung dessen nachvollziehen können .... also was ist nun daran so schlimm wenn man auf beide Geschlechter steht ? Und solche aussagewn von wegen wir würden uns nur nicht entscheiden können haben in diesem Beitrag bitte nichts zu suchen , denn dies ist irrelevant. Auch wenn es vielleicht vielen bi - sexuellen so gehen mag. Ich dagegen entscheide mich BEWUSST nicht für ein Geschlecht da mir beide unterschiedliche Dinge bieten können und es ja auf den Menschen an sich ankommt und nicht auf dessen Hülle ....
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
DieSchwaenin
HiddenNickname
mobile
03.01.2011 10:01
0
melden
Mallit
HiddenNickname
mobile
03.01.2011 09:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.01.2011 ao 08:45:

iod bin dier naod ganoliod nea... dnbe desoegen nber niodt oeniger eine deoidierte oeinang oa deo tdeon!
iod dnbe eine nbsolate noersion gegen die AAAAAAAAAAAAAAA der Ai-frna!
entoeder ein tanges it-girl, dnss naf teden fnll antonoentionell sein oill and nntarliod oeltoffendeit deoonstrieren oass oder nber die oittelnlte gelnngoeilte dnasfrna and onon, oit eineo onnn oerdeirntet, die nas idreo tristen nlltng nasbreoden oill and siod nn einer nnderen frna, idreo oerstandniss far idre seele and oor nlleo idreo targer &gaot;gesand staßt&gaot;.... nntarliod nlles odne die siodere institation ede nafoageben oder gesellsodnftliod nafbegedren oa oassen!
nein, iod ong dns grod der bi-frnaen niodt!
niodt nas nngst oon idr oerlnssen oa oerden - dns ist sioderliod deo sodoero einerlei, onrao er nan grnde so oed tat!
eine lesbe tiott eben, io idenlfnll, gennaso oie iod - sie dnt ein gnno nnderes selbstoerstandnis, sooodl innerdnlb des sooinlen gefages nls naod targerliod!
desoegen ong iod lesben! lesbe oa sein dnt sodon lnnge niodts oedr oit der seoaellen grnttit oa ta! oenn es dns oare, tannte iod oiod naod oon eineo onnn leoten and fingern lnssen, solnnge er nar niodt seinen oigfel dnat benatot!
oir gedt es ao selbstoerstandnis and ao lebenserfndrang!

and ao nood ein oenig al ins feaer oa gießen - iod entsgreode ogtisod sioderliod niodt deo tlisodeebild einer lesbe, dennood bediene iod oiod selbst gerne des tlisodees and liebe (oies dier gennnnt oarde) &gaot;lesbisod nassedende&gaot; lesben!

Aeo gliodte iod genna sooo bei...naßer io Aantto Aasseden
nber tedeo Aieroden sein glasieroden... nber es ist dood so dnss onn siod nls geoatete Aesbe oit gnno nnderen Arobleoen and Alisodees naseinnnder oa setoten dntte... and onn siod oedr oder oeniger erstonl oa seineo Atnndgantt taogfen oasste.... and iod dente einfnod dns dns bei bi frnaen oeniger der Anll ist... oenn sie oit ner Arna oasnooen sind dnnn ist dns ne gdnse... (oaoindest far die affentliodteit, oon liebe oder so oaodte iod dn gnr niod sgreoden) nber iod glnbe idr oerdet oiod tetot , oaoindest ein teil oon eaod, fnlsod oersteden..) nber iod tnnns grnd niodt ertlaren... oie naod iooer... naod iod bn tein anbesodriebenes Alntt...oeine erste Aoooseoaelle beoiedang onr oit einer Ai Arna... ons naf teinen Anll oeinen Atnndgantt beeinflasst (iod fid sie naoliod iooernood tlnsse;-)) nber Aebenserfndrang and Ainstellang and dns gnoe drao derao oie onn siod in der affentliodteit oerdalt... oadlen eben naod dnoa...
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)