Bielefeld Mitbewohnerin gesucht
meine im prüfungsstress befindliche nachbarin ( hetera ) hat ein 16 qm großes, helles, freundlich eingerichtetes zimmer vorerst für juli/august ( evtl. erweiterbar ) zu vermieten. im sommer geht es hier im haus immer sehr lebendig zu, der mittlerweile recht gemütliche garten wird gerne für spontane gemeinsame grillaktionen, feiern aber auch für gemütliches faulenzen genutzt.
das haus liegt zentral in bielefeld mitte und man erreicht alles incl. nah- und fernverkehr, einkaufsmöglichkeiten, park, freibad und nachtleben innerhalb von 10 gemütlich geschlenderten minuten. zur uni sind es 20 minuten und zur technischen fh 5 minuten. bei interesse, bitte pm an mich, am besten mit kontaktmöglichkeit. ich reich das dann weiter.
das haus liegt zentral in bielefeld mitte und man erreicht alles incl. nah- und fernverkehr, einkaufsmöglichkeiten, park, freibad und nachtleben innerhalb von 10 gemütlich geschlenderten minuten. zur uni sind es 20 minuten und zur technischen fh 5 minuten. bei interesse, bitte pm an mich, am besten mit kontaktmöglichkeit. ich reich das dann weiter.