|
|
Forum » Mitfahrgelegenheiten » ThreadBiete MFG von Lüneburg/HH zu L-Beach
06.04.2010 15:26
HiddenNickname
0 Hallo zusammen! Ich biete eine Mitfahrgelegenheit ab Lüneburg zu "L-Beach" am Weissenhäuser Strand und wieder zurück an. Auch wäre es möglich einen Abstecher nach Hamburg zu machen und noch Leute einzusammeln (z.B. ab Hauptbahnhof oder Airport) Ich werde am Freitag Mittag (genaue Uhrzeit können wir dann zusammen festlegen) Richtung L-Beach aufbrechen. Die Rückfahrt ist für Sonntag Abend (auch hier bin ich was die Uhrzeit angeht flexibel) geplant. Nichtraucherfahrzeug! (Raucherpause bei Bedarf aber möglich). Ich biete mit Absicht nur 3 Plätze an, damit alle gemütlich Platz haben und alle Gepäckstücke sicher verstaut sind. Ich selbst bin - laut Aussagen Anderer - eine sichere Fahrerin (30tkm/Jahr) und natürlich ist durch meinen 3er BMW Sicherheit und Komfort gegeben. Bleibt also nur noch der Preis. Pro Person 20,- für Hin- und Rückfahrt. Preis von LG und HH gleich, weil ich dann einen Umweg fahre. Würd mich freuen, wenn wir eine lustige Runde zusammen bekommen! Fröhliche Grüße und ich würde mich sehr über Eure Email freuen: mfg-lbeach@gmx.de Imke
0
![]() |
|