|
|
Forum » Mitfahrgelegenheiten » ThreadBiete Minden-Köln zw. 8.10. und 11.10.
28.09.2004 21:40
HiddenNickname
0 Ich fahre zwischen dem 8.10. und dem 11.10. (lässt sich variieren falls jemand z.B. erst am 11.10. mitkommen kann) von Bückeburg (Niedersachsen an der A2) über Minden nach Hürth (hinter Köln). Ein Sitz ist schon belegt und zwar mit einem Käfig,in dem 2 Rennmäuse wohnen. Die restlichen Sitze (2 wenns gemütlich ist, 3 wenn wir quetschen) sind noch frei und warten darauf, eingenommen zu werden. Bei dem unheimlich gemütlichen ABER langsamen Auto handelt es sich um einen roten Golf 2. Da dieses Gefährt Baujahr 92 ist, bin ich natürlich ein stolzes ADAC-Plus-Mitglied. TÜV ist auch grad neu, also keine Angst *gg* Es wäre von Vorteil, wenn euer Weg auf meiner Strecke liegt, aber kleine Schlenker kann ich auch machen, um euch abzuholen oder abzusetzen, vorrausgesetzt ihr könnt mir den Weg auch beschreiben, habt einen Routenplaner dabei oder könnt Karte lesen (davon besitze ich genügend). Nachteil: Just a one-way-ticket *lol* Da ich 1. nicht weiß, wann ich zurück fahren werde und 2. ist das Auto bei der Rückfahrt bis oben hin vollgestopft. Mein Auto ist ein Raucherauto, was nicht heißt, dass Nichtraucher nicht mitgenommen werden ![]() Musik könnt ihr selbst mitnehmen, aber ich habe auch eine mehr oder weniger große Auswahl da! Der Preis ist nicht festgelegt, aber ich denke, da kann man sich auch spontan einigen! Ich hoffe, dass ihr euch meldet, denn ich hab echt keine Lust, alleine zu fahren. Das ist immer so langweilig!! Infos oder Zusagen oder beides bitte per lesarion-mail an mich. Antwort folgt so schnell es geht!
0
![]() |
|