Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Biete:Schickes WG-Zimmer in Berlin F´hain

etre-peut-etr..
HiddenNickname
28.06.2010 18:09
0
Salut!

Da es mich studienbedingt weit weit weg zieht , suche ich eine Nachmieterin für mein zauberhaftes Zimmer in meiner lieben 3er-WG zur unbefristeten Miete ab dem 1.09..

Das Zimmer befindet sich im studentischen Teil Friedrichshains,Nähe Warschauer Straße(S Bahn,U1,Tram M10,M13). Obwohl Trink-und Tanzmöglichkeiten in der Gegend en masse vorhanden sind ,befindet es sich idyllischerweise in einer kleinen Nebenstraße im Hinterhof. Kaisers und Aldi sind in unmittelbarer Nähe,einen kleinen Park gibts nebenan,Sonntags lässt sich bequem zum Boxhagener Flohmarkt schlendern.

Es ist ein ca.21 qm großes und recht helles Altbauzimmer mit Dielen und hoher Stuckdecke. Die restliche Wohnung ist knapp 100 qm groß,mit gemütlicher Küche plus Abstellkammer,großem Badezimmer mit Fenster,seperatem WC.Alles sehr charmant. Internet und Telefonflat sind natürlich vorhanden,außerdem Zentralheizung und Kabelanschluss.
Alles zusammen zu einem monatlichen Mietbetrag von 310 Euro.

Zwei Mitbewohnerinnen gibt es dazu,die eine ist hier unter diesem Namen zu finden: momovee

Ihr solltet gerne kulturinteressiert sein,nicht unbedingt dem typischen Szenegängerklischee entsprechen und Lust auf ein bisschen Miteinander haben,z.B auf gemeinsame In-der-Küche-Sitzerei. Keine Zweck-WG,aber auch ausreichend Privatsphäre erwünscht.

Freuen uns über Interesse und Nachrichten.

Momovee
HiddenNickname
29.06.2010 14:46
0
melden