Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Biete: WG-Zi zur Zwischenmiete (8/2011-9/2011

25.07.2011 22:01
HiddenNickname
0

Servus Mädels,

Ja, ja, ich weiss, das ist etwas kurzfristig, aber ich bin ja flexibel. ;-))

Ich suche eine Untermieterin entweder ab 1. August 2011 (8 Wochen) oder ab 15. August 2011 (6 Wochen) bis Ende September 2011. Oder auch zum 1. September 2011 (4 Wochen).

Wünsche mir eine Mitbewohnerin, die zu uns 3 Mädels passt. Wir sind kommunikativ, gut drauf und keine Vegetarier. Haben Ökostrom und interessieren uns für soziokulturelle Themen, Modern Dance, Kunst, Kultur. Von mir wirst du in der Zeit nicht viel mitbekommen, da ich für 2 Monate (Ende Juli bis Ende September) weggehe in eine andere Stadt. In unserer WG ist eine Grundsauberkeit vorhanden (kein versifftes Geschirr, das klebt und keine Essensreste, die verschimmeln) und das sollte auch keine Qual für dich sein. ;-))

Altersmäßig stellen wir uns zwischen 24 Jahren und 35 Jahren vor. Kein Muß, aber als Orientierungswert. Es muss einfach passen. Da ich ab Ende Juli weg bin, sagt gerne schnell Bescheid, wenn Interesse besteht.

Das Zimmer:
- 22qm
- Altbau
- eigener Balkon
- Stuck an den Decken
- Dielenfußboden (neu)
- EUR 300,00 Miete inkl. WLAN und Strom
- EUR 300 Kaution

Die Wohnung insgesamt:
- 120qm
- 4.OG
- Altbau
- 3er WG
- Badewanne + WC + 1x Gäste-WC
- 3 Zimmer
- 2 Balkone (jedes Zimmer hat Zugang zum Balkon)
- im schönen Teil von Wedding an der Grenze zu Pankow
- Bürgerpark Pankow ist ca. 5 Min. entfernt
- nach Neukölln kommst du mit den ÖVP nach ca. 25 Min.
- nach Berlin-Mitte in ca. 15 Min.
- nach Prenzlauer Berg nach ca. 15 Min.
- Erstbezug nach Sanierung

Fotos gerne auf Anfrage an konglowmerat-ambiente@yahoo.de .

LG,

ranga

editiert am 25.07.2011 22:03 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<