Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Biete WG Zimmer in Berlin

mosaki
HiddenNickname
08.05.2012 23:49
0
Ich suche ab sofort für meine 3-Zimmer-Altbauwohnung eine neue Mitbewohnerin. Das Haus liegt mitten im Friedrichshainer Kiez an der Warschauer Straße. Die Wohnung ist insgesamt 125qm groß. Das Zimmer ist ca. 25m² groß und hat einen Parkettboden. Es geht zur Straße raus, aber die Fenster dichten ganz gut.

Wer gerne kocht, kann sich austoben, da es eine große, vollausgestattete Wohnküche mit einem großen Kühlschrank, Gasherd und Spülmaschine gibt. Im Badezimmer ist eine schöne, große Dreiecks-Badewanne und eine Waschmaschine ist auch vorhanden.

Die Miete beläuft sich auf 350€ + 50€ Nebenkosten für Strom, Gas und Internet (WLAN). Manchmal ist ein Hund zu Besuch, du solltest also keine Tierhaaralergie haben. Da ich selbst nicht rauche, möchte ich das Zimmer nur an Nichtraucherinnen vermieten! Sorry, Smokers :-)