Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Biete WG-Zimmer in Münster

annaLisa
HiddenNickname
06.12.2008 15:35
0
Hallo!

Da ich zum nächsten ersten die Stadt verlasse, wird mein kleines aber feines Zimmer im Kreuzviertel (sehr zentral) frei. Es ist zwar nur 11qm groß, es gibt aber eine zweite Decke sprich Hochbett, unter dem man bequem stehen kann. Balkon, Wama und große Küche sind vorhanden, in dem Zimmer habe ich hellen Laminatboden verlegt.
Die Miete beträgt 200Euro warm, dazu kommen nur 11,30 monatlich für Telefon+DSL-Flat und wenn man mag eine Beteiligung am ZEIT-Abo.
Für das Bett muss ein Abstand von 50Euro gezahlt werden, von denen du dann allerdings wiederrum 30 von deinem Nachmieter beim Auszug wiederbekämst.
Außer mir wohnen hier zwei Jungs und ein Mädel, alles Studenten (Landschaftsökologie, Geographie und Psychologie) zwischen 22 und 26. Auch wenn wir uns vorher nicht kannten, ist es durchaus keine reine Zweck-WG, mindestens einmal im Monat wird zusammen gekocht und wir treffen uns gern mal in der Küche auf einen Kaffee.
Gegen gelegentliche, nicht penetrante Gitarrenmusik sollte die Nachmieterin nichts haben.
SO, falls jetzt jemand Interesse hat, würde ich mich freuen!
Im Zweifelsfall könnte man auch über einen Einzug zum 1.2. sprechen.

Lieben Gruß! Svenja
annaLisa
HiddenNickname
07.12.2008 17:43
0
melden
annaLisa
HiddenNickname
06.12.2008 19:28
0
melden
vingo