Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Biete: 1 WG-Zimmer (oder mehr) in Berlin!

Georgianna
HiddenNickname
mobile
15.12.2010 10:26
0
Hallo allerseits,

dann mal andersrum, vielleicht finde ich ja doch noch wen, der meinen Platz hier haben will.

Ich möchte so schnell wie möglich aus Berlin weg und suche daher quasi ab sofort einen Nachmieter für mein WG-Zimmer. Ist eine 2er WG, meine Mitbewohnerin ist pflegeleicht, Nichtraucherin und zieht ein privates Leben vor, hat allerdings 2 Hunde. Die sollten kein Problem sein! Dafür können sehr gern eigene Haustiere mitgebracht werden! Keine Verpflichtungen, aber auch keine reine Zweck-WG. Die Wohnung hat 120qm und derzeit stehen 2 Zimmer leer, unsere beiden Zimmer liegen am jeweiligen Ende der Wohnung, man könnte die zweite Wohnungstür auch wieder öffnen und hätte so einen eigenen Eingang. Privatsphäre und Vermeidung von Stress sind da garantiert. Wir nerven uns jedenfalls nicht, da wir nichts mitkriegen über einen langen langen Flur *g*

Die Wohnung liegt in Treptow-Köpenick an der Wuhlheide an der Grenze zu Treptow/Lichtenberg (S-Bahnhf. Karlshorst oder Schöneweide, Erdgeschoss mit Terrasse zum Innenhof und kostet warm samt Internet + Strom 420€ wobei man da sicherlich mit Anbieterwechseln bei Strom und Telefon auf unter 400 kommen kann. Dafür hat man ein großes Badezimmer mit Eckbadewanne und Dusche, Gäste-WC und eine große Wohnküche und auch sonst jede Menge Möglichkeiten. Ich hoffe dass sich Jemand für mein Schmuckstück findet, aber Traumwohnungen kann man leider nicht mitnehmen. Bilder und weitere Infos gern auf Anfrage per PN oder Email an blackthinking@gmx.de , da ichs hier vielleicht mal vergesse reinzuschauen.

Würde mich über Anfragen freuen!

Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit im verschneiten Berlin.
ROCKSTAR1303
HiddenNickname
mobile
27.12.2010 23:09
0
melden
Georgianna
HiddenNickname
mobile
27.12.2010 18:13
0
melden