|
|
Forum » Pinnwand » ThreadBiete Wohnung in Köln am Eigelstein!
29.05.2014 18:09
HiddenNickname
0 Hallo ihr Suchenden! Leider muss ich meine wundervolle kleine ruhige Altbauwohnung aufgeben, da ich Studieren werde. Ich habe sehr gerne hier gewohnt und möchte eine sympathische Nachmieterin ab Juli oder August finden. Die Warmmiete beträgt 440€ + Strom und Gas (ca. 90€). Die Wohnung ist 41 m² groß, hat eine separate kleine Küche (Küchenzeile bleibt), Abstellkammer (kann auch als begehbarer Kleiderschrank genutzt werden) ein Duschbad in dem auch eine Waschmaschine platz findet. Der großzügige Wohn/Schlafraum (ca. 27m²) hat 2 große Fenster zum Innenhof, so dass der Raum Lichtdurchflutet ist. Die Wohnung hat einen Zugang zu einer Terrasse (welche auch zur Nachbarwohnung gehört (die ist ein Büro) und daher gemeinschaftlich genutzt wird). Wenn man mal den Ausblick über ganz Köln genießen möchte, muss man den Aufstieg zur Dachterrasse in kauf nehmen. Es lohnt sich! Ein kleiner Kellerraum ist vorhanden und ein Fahrradstellplatz im separaten Stellraum kann für 5€ gemietet werden. Für den fest angebrachten Klappküchentisch, eine Kleiderstange und eine Stange für Küchenutensilien bekomme ich eine Ablöse von 100€. Es wäre schön wenn mein Internetvertrag bei Unitymedia mit Wlanrouter übernommen werden könnte. Besichtigungen finden ab dem 10.6. statt. Also schreibt einfach wenn ihr Interesse habt und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin!
editiert am 01.06.2014 13:15
melden
0
![]() |
|