Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

[Biete] 3-Zimmer-Wohnung in Hamburg

24.11.2014 17:24
HiddenNickname
0

[Biete]

3 Zimmer im Hochparterre
67 m2
Vollbad mit Fenster
EBK-Zeile (kein Kühlschrank)
Balkon
dunkle Bodenfliesen in Bad und Küche
Laminat in Flur und Wohnräumen
großer Kellerraum
Zentralheizung
Saniert vor etwa 6 Jahren

932€ Warmmiete exklusive Strom (ca 30€).

Die Wohnung liegt in Horn/Marienthal in einem ruhigen und familienfreundlichen Viertel. Hier arbeiten alle, sind Rentner oder studieren. Bunt gemischte Mittelschicht.
Schulen, Kindergärten, Ärzte und Geschäfte, um das zu erstehen, was für den täglichen Bedarf benötigt wird, gibt es in naher Umgebung.
Die Anbindung an HVV oder Autobahnen ist gegeben und binnen weniger Fuß- oder Autominuten erreichbar.

Die Wohnung wird zum 2.2. offiziell frei. Da ich bereits umgezogen bin, kann ich einen Nachmieter auch zum 1.1. oder früher den Einzug ermöglichen insofern der Vermieter dem zustimmt.

Wichtig: Berufstätigkeit und saubere Schufa. Ggf. auch Bürgschaft möglich.

Bevorzugt werden diejenigen, die gegen Abstand (600 €) mindestens die passgenauen Jalousien, Duschrollo, Badschränke und -regal, Deckenleuchten, Regaleinbau im jetzigen Schlafzimmer und Stauraumregale im Kellerraum übernehmen.
Ggf. können nach Absprache weitere Dinge übernommen werden. Das würde alles vertraglich festgehalten.

Besichtigungen sind ab sofort möglich.
Ich vereinbare jedoch nur Termine mit Interessenten, die mir ihre Kontaktdaten, Beruf und den Umzugsgrund nennen und sich kurz vorstellen. Leider saß ich bereits einige Male und wartete auf Leute, die dann doch nicht zur Besichtigung kamen.

Bilder habe ich keine. Macht euch gern ein direktes Bild vor Ort bei einer Besichtigung[/Biete]

editiert am 21.12.2014 21:23 melden

0

21.12.2014 21:29
21.12.2014 21:29
21.12.2014 21:26

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<