Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Biete Zimmer in WG in KO ab Feb.2011

askylar
HiddenNickname
08.11.2010 14:41
0
Hallo zusammen,

meine Mitbewohnerin zieht zum 01.02.2011 aus unserer WG aus. Somit steht in der schönen Studentenstadt KOBLENZ wieder ein Zimmer zur Verfügung.
Februar ist zwar noch etwas hin, aber es schadet ja nichts, jetzt schon mal eine Anzeige zu schalten :-)

Das Zimmer ist 15 m² groß und hat einen eigenen Balkon. Der Boden ist mit Laminat ausgelegt und die Fenster haben Rolläden.

Unsere WG besteht aus insgesamt 2 Zimmern, Flur, Küche, Bad, Abstellraum und Kellerraum. Ich übernehme die Küche von meiner Mitbewohnerin und die Waschmaschine. Somit wäre alles notwendige vorhanden.

Die WG liegt sehr verkehrsgünstig. Parkplätze direkt vor der Tür, ebenso die Bushaltestelle. Ärzte und Edeka sind schnell zu erreichen. Der Hbf ist mit dem Rad nur 5 Minuten entfernt. Zum Zentrum fährst mannur unwesentlich länger. Auch ist die Rheinterasse nur 2 Minuten zu Fuß entfernt.

Nettomiete ist EUR 182,50 + NK (diese belaufen sich mit Gas und Strom momentan auf knapp EUR 45,-).

Bei Interesse meldet euch und wir können einen Termin zur Besichtigung ausmachen.

lg
nathalie