Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Biete iPod und Bauchtrainer

01.06.2013 21:06
HiddenNickname
0

Hi ich spare auf ein Longboard und mir fehlt noch was Geld deswegen will ich schweren herzens meinen iPod nano 2g (special edition Product Red) mit 4gb speicherkapazität verkaufen.
Technisch und optisch absolut fit. Dazu gibts die ovp und das apple usb-kabel. Der ipod kann verschickt oder abgeholt werden.

Desweiteren will ich mein ab-wheel abgeben weil ich es nicht mehr brauche. Habs nur ein paar mal benutzt, es war dann doch nicht so meins.
Auch hier gibts die ovp dazu. Keinerlei mängel, der trainer kann ganz einfach auseinander gebaut und bei bedarf im handgepäck mitgeführt werden

Wenn ihr interesse oder fragen habt schickt mir am besten eine pn mit eurer frage oder eurem preisvorschlag. Dann kann ich auch bilder der artikel zeigen.

Lg

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<