|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadBildungsdemo - Kiel 16.6.2010
13.06.2010 09:31
HiddenNickname
0 An alle, seit dabei und sagt das es nicht in Ordnung ist was hier geschieht. Universitäten werden zum Teil geschlossen, bzw verlegt sodass Hochschul Standorte irgendwann von der Bildfläche verschwinden. In Kultur und Bildung werden die Gelder immer weiter gestrichen. Wir sind die Zukunft und müssen dagegen was unternehmen. Da sie auf die kleineren Demos die letzten Mittwoch überall stattgefunden haben. Nicht reagiert haben, oder nur solche Reaktionen wie von Jost: "Sie waren laut, aber freundlich. Das führt aber nicht dazu, das wir von unser Meinung abrücken." Drum kommt alle am nächsten Mittwoch nach Kiel und zeigt mit eure Zähne gegen die Bildungspolitik in Schleswig Holstein. Kiel, 16.06. ab 15:00 Uhr Bus ab Flensburg: 12:00 Uhr Bahnhof Anmeldung: flensaktion@gmx.de Betreff: Kieldemo
0
![]()
15.06.2010 10:26
13.06.2010 10:05
HiddenNickname
0
13.06.2010 09:58
HiddenNickname
0
13.06.2010 09:52
0
![]() |
|